Beste Downloadregion von Steam?

2 Antworten

leider gibt es in Stuttgart keinen steam download server ;D   deshalb nimmst du einfach das was näher ist  ich wohne in der nähe von Stuttgart und habe München genommen 

es ist sinnlos Italien oder österreich zu nehmen da zwichen dir und dem download server immer eine gewisse zeit ist bis alles dort ankommt     (je weiter weg desto länger dauerts)

gibt es unterschiedlich gute Server? Wenn nein dann wäre Frankfurt 20 km näher von mir aus  :D

0
@xXNyanCatxX

vielleicht ist italien ja besser als österreich aber für dich macht es keinen unterschied weil der delay zwichen dir und dem server wieder alles schlecht macht

ich meine was bringt dir ein ferari ohne motor !?

0
@TheFreeman

ne ich meine denkst du München ist ein besserer Server wie Frankfurt? Wenn nein würde ich frankfurt nehmen da der minimal näher ist :D

0
@xXNyanCatxX

nimm am besten frankfurt ich denke nicht das der unterschied in deinem fall bemerkbar groß ist

0

Soweit ich weiß, legt Steam das selbst fest.

Der beste Weg nach Italien?

Hallo :)

meine Familie un dich fahren am Samstag mit dem Auto nach Italien in die nähe von Venedig.

Wir fahren von Reutlingen aus. Welche Strecke wäre besser die über Österreich oder Schweiz. Wir haben auch eine Vignette für die Schweiz. Wisst ihr wie des mit den Mautgebühren in Italien aussieht ? Welche könnt ihr mir empfehlen ?

schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Parksituation in Stuttgart

Ich muss bald nach Stuttgart zu einem Termin beim SWR. Deshalb suche ich günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe des Funkhauses. Da ich leider nicht aus der Region stamme habe ich keine Ahnung über die Parksituation in Stuttgart.

Bitte helft mir! =)

...zur Frage

Stuttgart - Genova Italien über Österreich?

Hallo ich möchte am Montag nach Genova (Italien) mit dem Auto fahren..kann mir jemand von euch die Städte auflisten die ich durchfahren muss

...zur Frage

Steam Download geht von normal 1.3MB/s auf 0 und wieder hoch auf 1.3MB/s?

Seit heute spinnt Steam bei Downloads komplett.

Normalerweise hab ich 1.3MB/s aber die Rate geht von 1.3 langsam auf 0 und wieder hoch. wenn ich Steam dabei minimiere kommt es auch vor dass der Download pausiert und nicht einmal eingereiht sondern komplett beendet wird.

Woran liegt das und wie kann ich das fixen?

Land: Österreich Downloadregion: Österreich (Ungarische Server genau dasselbe..)

...zur Frage

Tipps Italien-Urlaub?

Hallo, wir (beide mitte 20) möchten im Juni/Juli Urlaub in Italien machen. Wir möchten gerne Strandurlaub machen, am besten All inclusive. Wenn möglich ein kleinerer Ort in der Nähe einer größeren Stadt.

Hat jemand Tipps für uns, welche Region, Ort oder sogar welches Hotel in Frage kommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?