Beste Dolphin Emulator Settings? Wie umgehe ich lags?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche .iso verwendest du? Die falsche isodatei kann spiele unspielbar machen. Versuch mal eine englische / USA zu bekommen, die sollte besser laufen. (Brauchst halt englischkentnisse).

Optimalerweise könntest du dir aber auch eine WiiU zulegen, auf der gibts ein HD - Remake des Spiels mit besserten Texturen und Lichteffekten. Außerdem hast du die Möglichkeit n haufen guter Nintendospiele zu zocken und unterstützt dabei noch die Entwickler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinPlanABO
16.06.2014, 23:51

Leider bin ich kein reicher Typ der mal ebenso ne Konsole kauft. Sonst hätte ich schon längst die WiiU gekauft wegen der Haufen toller Spiele!

0

Kannst du mir noch sagen welchen Prozessor du hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meine Settings : Grafik

Backend: Direct3D

Vollbildauflösung: 1920x1080

16:9 erzwingen

Vsync : ja

Verbesserungen:

Interne Auflösung: 2.5x Nativ (1600x1320

Anti-Aliasing: Keine

Anisotropische Filterung: 1x

Skalierte EFB-Kopie: ja

Texturfilterung erzwingen: ja

Hacks: Formatänderungen ignorieren: ja

Dolphin Einstellungen: Allgemein

Dual Core aktivieren

Idle-Skipping aktivieren

Framelimit: 60+Fps beschränken

CPU-Emulations-Engine

JIT recompiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedicthalt
06.01.2015, 01:06

Das sollte bei dir auch flüssig laufen. ( Mein PC ist etwas langsamer als deiner. Und bei mir läuft damit alles smooth

0

Was möchtest Du wissen?