Beste Disco Bayerns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo )) also, ich wohne in München, und war zwar nicht in jeder Stadt Bayerns aber in vielen. Aber ich finde, dass in München Discos P1 und Heart schon sehr angesagt sind und sind sehr beliebt. Ich gehe selber öfters hin. Sonst, wüsste ich nicht, was noch besseres in Bayern gäbe. Sonst hätte ich schon längst was davon gehört. Ich glaube nicht, dass in kleinen Städten wie Augsburg oder sogar Nürnberg was gscheides geben kann. Aber ich habe gehört, dass in der Schweiz ganz tolle Night Clubs gibt. Da würde ich mal gehen ))) LG C

ok danke :)

0
@django78

halt was ich dich noch fragen wollte weißt du wie viele quadratmeter das heart hat? und ist das eine richtige disco oder eher nur so eine bar?

lg django

0

Porsche Center P1 heisst der Laden... Aber ist nicht so das man dort reinkommt da muss man wer sein und dann ist es noch schwierig...

die ist doch in münchen oder? kennsch du sonst noch eine gute?

0

Disco, locker werden, tanzen, beneide meine Bekannten so - Wie kann ich auch so locker werden und meine Jugend genießen?