Beste Diät für 12 jährige

11 Antworten

Mit 12 nimmst du keine Diät du musst noch wachsen Mädchen und wenn du größer siehts du wieder super aus, außerdem sind 50 kg nicht zu vielund wenn du Diöt machst kann es passieren das du nicht mehr wächst und das willst du denke ich auch nicht :D

Das kommt darauf an, wie groß du bist, dementsprechend würde ich handeln und mit 12 ist man sowieso noch im Wachstum, was bedeutet, dass es sich wieder ausgleichen kann, außerdem ist dein Körper früher oder später dabei, sich zu verändern, je nach dem, wie viel Fett-Anteil du hast.

Du solltest dich keines Weges in Richtung Magersucht herunterhungern. Das ist lebensgefährlich.

Einem Kind raten aufgrund von Größe und Gewicht zu "handeln"! Schäm du dich!

0
@BlackJoke

Ich habe heute erst die Körpergröße des Ratsuchenden gelesen und bin erschrocken, dass er/sie da noch abnehmen will. Bei 1,61 und 50 kg braucht man keine Diät und schon gar nicht, wenn man noch im Wachstum ist! Da reicht es vollkommen aus, kein Stubenhocker zu sein, um nicht übergewichtig zu werden.

Für seine Meinung braucht sich keiner Schämen, wenn er nicht über die Körperstatur Bescheid wusste. Handeln war auch nicht zum Anstiften von Magersucht gedacht, sondern entstand durch eine Schätzung von 1,56 m & c.a. 56 kg, was sich nachdem Lesen eines Kommentares als falsch herausstellt.

Ich hoffe, es wird mir nicht weiter übel genommen!

0
  1. Du solltest nicht abnehmen, weil Du noch waechst

  2. Ernaehre Dich gesund und bewege Dich ausreichend, dann wirst Du nicht zu den Uebergewichtigen zaehlen

  3. Jage bloss nicht dem Schlankheitswahn hinterher!

Prima, sehr schön erklärt!

1

Ich bin 12 jahre und bin 1,58 und wiege 70 kg wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen ..... wann muss man aufhören?

hi Leute,

Ich habe in den letzten woche 3 kg abgenommen .... ich bin 1.65m klein und habe vor den abnehmen 57kg gewogen. Jetzt wiege ich 54kg.

Meine Frage ist nun: Wann sollte ich aufhören abzunehmen? wenn ich die 50kg erreicht habe oder kann ich von etwas weiter abnehmen?

lg Kathi

...zur Frage

Abnehmen und Muskelaufbau als 12 jähriger

Hallo,ich bin 12 Jahre alt und Wiege 50kg wovon das meiste fett ist .Ich wollte fragen wie ich Muskeln aufbauen und abnehmen . Thx im vor raus .
...zur Frage

Ich bin 12 & Möchte abnehmen ..

Hey Leute ..

Ich bin 12 wiege 54,5 kg bin Ca. 1.63 cm groß & möchte abnehmen Mein traumgewicht ca. 45 kg Ich bin erstmal 12 & sehe aus wie eine 16 jährige das nervt mich auch -.- Könnt ihr mir vllt. tipps geben wie ich schneller abnehmen kann ? Vllt. Ohne sport ?

Danke im vorraus .

...zur Frage

Was haltet ihr von einer "belegte-Brötchen-Diät"?

Hi, da man ja beim Abnehmen nicht über die Gesamtkalorienzahl kommen sollte und ich durch den Job keine Zeit zum kochen habe, aber ohne Kohlenhydrathe nicht kann.. habe ich mir überlegt belegte Brötchen zu essen. Also so 2-3 Stück über den Arbeitstag (7-16 Uhr) verteilt. Ich habe immer ein riesen Probleme weil ich nicht weiß was ich auf Arbeit essen soll und Brötchen machen mich komischweise gut satt :) Zum Abendessen würd es dann etwas leicht gekochtes kalorienarmes oder Salat geben.

"Brötchen-Diät" Beispieltag: Früh: 1 Baguette-Brötchen (dunkel oder mit Körnern) mit Frischkäse/Remoulade, Gemüse Mittag: 1 Baguette Brötchen (dunkel oder mit Körnern) mit Käse + 1 ganze Paprika Snack (vormittag oder nachmittag): 1 Proteinshake oder Obst Abendessen: Salat oder Fisch mit Reis/Gemüse

Zu mir: Ich hatte bisher wahnsinnige Probleme die Gesamtkalorienzahl nicht zu überschreiten und habe wenn ichs länger versucht hatte Fressattacken gehabt. Ich esse so gut wie nie Süßigkeiten, esse kein Fleisch. Allerdings empfinde ich Sättigung nur durch Kohlenhydrathe und bin im Büro angestellt. Sport mach ich auch nicht so gern, da mir einfach der Antrieb nach der Arbeit fehlt, aber das ist in Bearbeitung. Ziel: -12 kg.

...zur Frage

Wie wird welche Schminke an Tieren getestet?

ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie welches produkt an den tieren versucht/getestet wird. (ich will das echt wissen!!!!!)und ob nagellack auch mit tierversuchen ist! Danke im Voraus. LG, Sporty!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?