Beste deos gg achselschweiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Murnauers Original Deo-Kristall, einfach unterm Wasserkran halten, dann unter die Achseln bringen. Ist sehr gut, kostet wenig, hält Ewigkeiten, ist geruchlos und für empfindliche Haut geeignet. Foto.

Deo-Kritall - (Deo, Achselschweiß)

Hallo :-)

es gibt kein bestes Deo! Schweissgeruch entsteht wenn sich beim schwitzen der Schweiss mit Sauerstoff verbindet ... Das ist auch von der Natur her eigendlich so vorgesehen, denn mit den Schweissdüsen sendest Du auch Deine Pheromone und andere Informationen an die u.a. weiblichen Wesen Deiner Umgebung. Daher der Begriff "die können sich riechen" ;-) Es spielt auch eine Rolle was Du gegessen hast, ob Du durch Sport/Sex oder Kampf geschwitzt hast oder vielleicht auch aus Angst? Aber ich fürchte unsere so hochentwickelte und durch die Zivilisation verdorbene Nase nimmt die eigendlich so wichtige natürliche Düfte/Stoffe nichtmehr ernsthaft wahr :-( Deshalb in unserer Zeit : Wasser, Seife, künstliche Duftstoffe .. mein Beitrag soll nur eine Anregung sein mal über das beste Deo nachzudenken - da gibt es sicher noch andere Denkansätze. Aber klar ist es schwer back to the Roots zu finden ... hängt zuviel dran ... LG Postermann

Man kann die Schweissbildung nicht verhindern. Das ist auch sehr ungesund. Die Deos helfen nur gegen Geruch aber nicht vom Schwitzen selbst.

Versuch es mit Hidrofugal - das ist geruchlos und hilft gegen Schweißbildung.

Oder AXE-Dry...soll wohl ganz gut sein...

Was möchtest Du wissen?