Beste DEL Verteidiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen die besten DEL- Verteidiger sind von Krefeld David Fischer und eventuell Josh Meyers, von Berlin Constantin Braun, Frank Hördler, Jens Baxmann und James Sharrow, von Mannheim Sinan Akdag und Robert Raymond, von München Richard Regehr, von Ingolstadt Michael Périard und von Köln Thorsten Ankert, Mirko Lüdemann und Daniel Tjernqvist. Hoffe da sind ein paar dabei die dich ansprechen ;) LG

Jeff Woywitka ist einer der besten Verteidiger der DEL aber auch Constantin Braun und Thorsten Ankert, wie in den Kommentaren davor schon angesprochen sind gut. Kuck doch einfach mal bei auf der DEL Hompage http://www.del.org/ nach den Punktbesten Verteidigern, vllt. hilft dir das ja auch etwas. Allerdings lässt sich die DEL auch gut mit den Werten spielen die sie hat, da sie alle auf einer Ebene liegen

Jeff Woywitka von Augsburg ist ziemlich gut!

Servus TV mit Sky Sat-Reciever (Pace S HD 4) empfangen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Reciever. Nachdem ich erfahren habe, dass die DEL ab kommender Saison auf dem Österreichischem Sender Servus TV übertragen wird, wollte ich diesen gerne empfangen, da ich ein großes Eishockeyfan bin. Ich bin also einer Anleitung auf der Seite http://www.digitalfernsehen.de/Receiverguide-UEBERSICHT.61626.0.html gefolgt, um alle verfügbaren Sender zu finden (Mein Reciever war dort leider nicht aufgelistet. Nur der Pace S HD 2 & 3). Nachdem ich alle Einstellungen wir angegeben vorgenommen hatte, habe ich den Suchlauf gestartet. Allerdings habe ich weder die normale noch die HD Version von Servus TV in meiner Liste. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Ist der Sender vielleicht an einigen Orten nicht zu empfangen (Ich wohne in Köln, also schon ziemlich zentral)? Reicht eine Signalqualität von ca. 60% nicht aus? Über Hilfreiche Antworten würde ich mich sehr feuen.

-David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?