Beste CPU die auf dieses Mainboard draufpasst ( A960D+)?

Mein Mainboard - (PC, Mainboard)

2 Antworten

Servus,

Dein Mainboard hat den am3+ Standard und unterstützt alle fx / phenom 2 / athlon 2 prozessoren.
Der beste fc prozessor ist zurzeit der Amd fx 9590

Der beste phenom ist der AMD Phenom II X4

Der beste Athlon ist der AMD Athlon II X2 280.

Die fx serie ist die neueste, damit auch die beste. Phenom ist ne nummer schlechter und athlon ist kaum mehr zu gebrauchen.Deine Wahl sollte also auf jeden Fall auf einen AMD fx Prozessor fallen.

Grüße, Lucas

Die FX-9xxx CPUs werden eben nicht von allen Mainboards unterstüzt, weil deren Leistungsaufnahme mit zum Teil über 200Watt TDP für viele Spannungswandler zu hoch ist.

1
@bcords

bcords hat recht nur bestimmte am3+ mainboards unterstützen die 9xxx cpus (200Watt)

0

oh. das wusste ich nicht. die 8xxx cpus müsseb aber alle laufen

0

AMD FX-8370 bzw. FX-8350

Die Angaben findest du auf der Support Webseite von Biostar.

Wofür ist ein mainboard in einem PC?

Wollte wissen wozu ein mainboard dient? Hat man damit bei games mehr fps?

...zur Frage

Passt eine CPU mit Speicher-Art DDR4 zu Mainboard mit DDR3?

Hallo ihr Leser,

ich möchte gerne wissen ob eine CPU (Prozessor) mit der Speicher-Art DDR4 zu ein Mainboard was DDR3 hat ?

...zur Frage

Welche CPU passt in mein Mainboard?

Guten Tag ich habe ein Asus A320M-C Motherboard und würde gerne wissen welche CPU da rein passen könnte bzw. wie ich das selber überprüfen und rausfinden kann.

...zur Frage

Mainboard PC? Erklärung

Hallo Was ist eig. ein Mainboard und welche Unterschiede können Mainboards haben?

...zur Frage

Welchen Prozessor Auswahl?

Hallo ich bin auf der suche nach einen Prozessor in meinen PC ist ein FX-6100

mit 16 gb Ram und ein A960d+v2 Mainboard ich habe eine idee gehabt das ich mein pc mit einer 1050ti ausstatte nur viele sagten mir mein prozessor ist schwach ich benötige ein der die neuen spiele schafft wie PUBG und anders.

...zur Frage

CPU für A960D+ V6 Mainboard

Ich möchte meinen alten PC ein bisschen aufrüsten, habe dennoch leider keine Ahnung welche CPU für dieses Mainboard kompatibel ist (A960D+ V6 Mainboard/ AM3+ Sockel). Welchen Prozessor könnt ihr mir empfehlen? Er sollte schon Leistungsstark sein (Soweit er halt mit dem nicht so tollen Mainboard kompatibel ist :D)

PS: Jaja, mir ist klar, dass es kein sehr gutes Mainboard ist, erspart euch die dummen Kommentare und konzentriert euch bitte auf die Frage :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?