Beste Comic Buch Serie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sowohl die Star Wars oder Alien-Comics kann man relativ unabhängig voneinander lesen, da die Geschichten zwar im jeweiligen Kanon angesiedelt sind, aber kein Vorwissen auserhalb der Filme zwingend bedarf.

Gute Comics gibt es viele...hängt ja auch von den Interessenschwerpunkten ab. Schau dir doch mal in Ruhe die Kataloge von Paninicomics, Splitter-Verlag und Cross Cult durch. Wird schon was dabei sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir The Walking Dead gut gefallen hat und du ein ähnliches Szenario gern weiterlesen möchtest, dann kann ich dir besten Gewissens "Crossed" empfehlen. 

In der Szene wird es gern als "TWD für Erwachsene" genannt. Das ist nicht ganz unberechtigt, denn da geht es schon recht heftig zur Sache. ;-) 

Es ist allerdings ähnlich lang, wie TWD, sprich mehrere Bände - aber es lohnt sich.

Kannst ja hier mal reinschauen, vielleicht kommst du auf den Geschmack:

https://comictyp.de/review-crossed-1/

Ansonsten gibt es viele tolle Serien, wie Revival & Co..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehl dir die Erde-2 Reihen von DC.
Die sind echt super

Erde-2
World's End
Future's End

Top Storys, echt gut geschrieben und für Leute super die DC anfangen wollen, aber mal was anderes sehen wollen alls immer nur wie Superman/Batman/Wonder Woman die Welt retten.

Die zusammen hängende Storyline der 3 Serien ist stimmig und entgegen der meisten Marvel/DC Serien sind hier mal nicht die Helden im Vorteil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sandman" und "Unter dem Hakenkreuz" sollen gut sein. Von "V wie Vendetta" gibt es auch ein Comic.

Die beste ist aber meiner Meinung nach "The Walking Dead", was du allerdings schon ließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fables ist sehr cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?