Beste Combo mit ADC + Support (League of Legends)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jhin blitz
Kalista alistar
Draven nami
Lucian morgana/thresh
Vayne poppy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braum+ kog maw 

Braum ist dann die Frontline und wenn er gut spielt kann der adc nicht sterben und da Kogmaw sein attackspeed erst hoch stacken muss muss er beschützt werden

Wenn alles geht also braun gute Frontline macht und Kogmaw beschützt könnte man auch zu zweit 5 Leute killen .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine "beste" Combo. Es kommt immer darauf an was für einen Gegner du hast.

Außerdem ist es viel wichtiger, dass ADC und Support sich verstehen und ihr Fertigkeiten abpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golom38
23.03.2016, 20:24

Der adc und supp müssen schon zusammen passen und zusammen ein Sinn ergeben ..... Sprich sie müssen einfach gut zusammen wirken ... Weißt du wie ich meine .... Du kannst nicht Draven mit soraka spielen weil Draven ein adc is der eine gute Frontline braucht um effektiv zu sein 

0

Was möchtest Du wissen?