Beste camouflage?

2 Antworten

Hi, von mac den Studifinish concealer von mac kann ich nur empfehlen. Der ist in so einem kleinen topf wie die liedschatten von mac. Ist full coverage und auch nicht cakey. Den Prolongwear conceler kann ich auch empfehlen, das ist allerdings nicht so wie eine camouflage. Ist sehr flüssig aber SEHR High coverage...

Liegen beide so um die 20 euro. Ansonsten die camouflage von kryolan ist grôßer und kann sogar tattoos abdecken, da weis ich aber nicht wo die preislich liegt...

Vielglück! 

HugoBosss

Es gibt einen sehr preiswerten. Der kostet nur unter 5€. Der ist von Catrice und ist sone Camuflage Creme die aussieht wie ein Monolidschatten ! Die deckt fast alles ab ! :)

Muttermale entfernen lassen! Wo? Und wie?

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und habe 3 Muttermale im Gesicht die mich dermaßen stören! Ich kann wirklich nicht mehr aushalten dass sie jedesmal auf allen Fotos oder Videos am meisten rausstechen!! Ich habe vor 6 Monaten eine eigene Behandlung gemacht und eine creme aus Amerika benutzt deren Namen mir grad nicht mehr einfällt. Es hat super geklappt die muttermale sind ausgetrocknet und abgefallen. Aber nach genau 2 Wochen sind erneut an den Stellen muttermale entstanden! Es stört mich so! Sie kann man noch nicht mal mit der besten Camouflage decken! ( benutzte die Camouflage von artdeco). Jetzt ist meine frage ob ich lieber zum Chirurg gehen soll um die muttermale zu entfernen oder zum Hautarzt? Und bei welcher Behandlung entstehen weniger narben, wenn man die muttermale "weglasert" oder wegschneidet? Könnt ihr mir bitte helfen! Ich Halts nicht mehr aus:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?