Beste bzw. schlechteste zuckerfrwie Torani oder Da Vinci Sirups

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Da Vinci scheint es nur zwei zu geben: Vanille und Karamel, Torani hingegen hat über 30 Sorten mit dem Siegel "zuckerfrei", daher denke ich, kommt es stark darauf an, wofür du den Sirup verwenden willst. Klar, die DaVinci-Sorten sind speziell für Kaffee-Getränke gemacht, aber ich glaube nicht, dass du irgendeinen Beerensirup von Torani im Kaffee magst, oder?

An sich würde ich sagen, kann man nicht sagen "welcher Sirup der beste ist" oder der schlechtestet, das sollte schon jeder für sich selbst herausfinden. An sich finde ich Caramel-Aroma sehr gut im Latte Macchiato, wenn man es jedoch nicht so süß mag, schmeckt einem das bestimmt nicht. Vanille kann ich auch eindeutig ausschließen, das war kein gutes Aroma. Ich habe aber ehrlich gesagt nie darauf geachtet, von welcher Firma die Aromasirupe sind.

Was möchtest Du wissen?