Beste Bunt- & Blei- Stift Marke.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faber-Kastell ist so ziemlich die beste ;)

Faber Castell ist sehr beliebt. Ich benutze sehr gerne Stifte von Lyra. Vor allen Dingen die Bleistifte gerne, da sind die verschiedenen Stärken gut zu unterscheiden und wirklich unterschiedlich.

Farber Kastell... und an butstiften(ich weis grad leider nicht wie die heißen) die dicken dreieckigen für Kindergarten/Grundschulkinder... da sind die farben schön kräftig ^^

warum heißt der "bleistift " eigentlich "bleistift"?

der bleistift besteht nicht aus blei sondern aus einen anderen stift . aber warum heißt er denn so ??? danke im voraus 

...zur Frage

Was ist die beste Marke? Longboard

Longboard welche Marke ist am besten und am billigsten min. 120€? ich wollte Madrid aber ist für MICH zu teuer. :D

...zur Frage

Was sind die besten Zeichenstifte?

Hallo,

ich hatte schon sehr lange vor mir richtige Zeichenstifte anzuschaffen, jetzt stelle ich mir aber die Frage: Welche sind wohl die Besten ^^ ? Ich hab mir schon vor langer zeit Graphitstifte geholt, aber ich würde schon gerne so Bunt- oder Filzstifte haben :)

ich hab gehört das Copicmarker sehr gut sind. Leider sind sie aber ziemlich teuer :/

hat jemand von euch Erfahrungen mit anderen Zeichenstiften? Und wenn ja, welche sind es und braucht man für sie spezielles papier?

Danle im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Filzstift Marke würdet ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte meiner Cousine eine kleine Überraschung machen da sie ziemlich gerne kleine Comics mit Filzstiften zeichnet. Da ich außerhalb des Kunstunterrichtes damals in der Realschule nichts mit zeichnen und Kunst zu tun habe wollte ich mich an euch wenden.Eigentlich hatte ich ja vor ihr welche v Welche Marke würdet ihr empfehlen? Ich hatte da an ein kleines Etui gedacht mit ca mind. 20 Stiften, da es ein Geschenk sein soll kann es ruhig teurer sein.

Danke im vorraus

...zur Frage

Gute Eyeliner - Marke!

Kennt jemand von euch einen guten Eyeliner? Egal ob flüssig oder den Stift Habe schon so viele gekauft und keiner haltet richtig Egal ob teuer oder billig..

...zur Frage

Welche Buntstifte und Filzstifte sind die Besten (Marke)?

Hay ihr Lieben,

in meiner Ausbildung brauche ich, seid neusten Buntstifte und Filzstifte (dicke zum ausmalen). Ich habe mir von 1€ Läden Buntstifte gekauft, wobei ich jetzt mit der Qualiät nicht zu frieden bin (Minen brechen zu schnell ab, Farben kommen auch sehr blass daher). Deshalb meine Frage, könnt ihr mir Bunt- und Filzstifte empfehlen, die für Projektarbeiten und einfache Zeichenaufgaben geeignet sind.

Danke für eure Hilfe MfG Jule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?