Beste Bücher von Nicholas Sparks?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sie auch ALLE die Favoriten: Wie ein Licht in der Nacht*

**

Das Lächeln der Sterne


Wie ein einziger Tag


Die Nähe des Himmels ____

schau mal auf YOUTUBE, da gibt's auch einige HÖRBÜCHER...dann kannst du ja beides mixen..LG SAM

BIS ZUM LETZTEN TAG

https://www.youtube.com/watch?v=5Q5BbBRDZzg&list=PLmp7UygkeIU4dM150reUSNmClC9HhnDcZ

schöne Ferienlektüre....

MEHR* https://www.youtube.com/results?q=nicholas+sparks+H%C3%B6rb%C3%BCcher&bav=on.2,or.&bvm=bv.62922401,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.g6wuioBMQ1c.O&biw=1680&bih=935&um=1&ie=UTF-8&gl=DE&sa=N&tab=w1

manch hilft es SEIN LIEBLINGSBUCH zu finden...

Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug N. Sparks * aus WIE EIN EINZIGER TAG *.

0

wie ein einziger tag & zeit im wind (nur mit dir), find eich super. allerdings muss ich sagen die filme gefallen mir besser, besonders beim 2. das buch spielt ja nicht in dre heutigen zeit. ansonsten sind beides superschöne geschichten.

Mit dir an meiner Seite. Nicholas Sparks und ich sind aber nicht die allergrößten Freunde ;-)

Was möchtest Du wissen?