Beste Bücher dir ihr kennt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich lese gern die Bücher von Cassandra Clare, nämlich die Chroniken der Unterwelt. Eine ganze neue Welt, sehr interessant, es geht sogar um eine neue Spezies. Man kann mitfiebern und ich bin einfach begeistert von ihrem tollen Schreibstil :) Wunderbare Beschreibungen, tolle, realistische Charaktere. Lesenswert, definitiv!

GLG Laura3883

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tini12
05.04.2016, 22:04

Aber bitte nur die ersten drei Teile! Die letzen drei haben alles zerstört. Die Serie war eigentlich nach dem dritten Band abgeschlossen und es war meiner Meinung nach ein Fehler von Cassandra Clare weiter zu schrieben.

0

Die besten Bücher, die ich kenne ist etwas krass ausgedrückt, denn das beste Buch hängt ja sehr stark vom Geschmack ab, aber meine Lieblingsbücher, im Bereich Fantasy sind:

  • Silber
  • Die Bestimmung
  • Die Amor Trilogie
  • Die Tinten Trilogie
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hans von Oettingen - Bitte sterben zu dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit mein Absolutes Lieblingsbuch Das Schicksal ist ein Mieser Verräter Schöne Story sehr Lustig und trz zum Weinen kann ich nur weiter empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welcher Region aus Deutschland kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimyou
05.04.2016, 18:37

Schade ich hätte dir sonst schwäbische Bücher empfehlen können

0

ich mag auch keine Krimis, aber die Bücher von Stieg Larsson sind richtig gut.

Die Bücher für Dummies finde ich gut. z.B. über Psychologie, Technik,....

Die Päpstin (Roman) habe ich auch immer gerne gelesen.

Sehr zu empfehlen ist: Gerald Hüter, Biologie, der sich über das menschliche Gehirn und soziale Belange Gedanken machte

Marshall Rosenberg: Gewaltfreie Kommunikation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese am liebsten Horror Thriller Krimis... xD

Aber Romane sind auch gut... Shades of Grey, Crossfire, After...

Das einzige Buch was ich wirklich nicht so toll und traurig wie alle sagen, finde ich ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Die besten Bücher sind Gut gegen Nordwind , und Alle sieben Wellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
05.04.2016, 18:43

aber auch Geschichtliche Bücher über den Holocaust und so..

0

Ich liebe alle Bücher von John Green und auch die Bücher von Morton Rhue haben mich sehr berührt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natùrlich meins XD

Wird aber erst im dezember verlegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsbücher sind die Chroniken von Siala und die Hexer-Geralt-Saga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadjaWillson
05.04.2016, 18:28

Sry wollte den Knopf nicht drücken... :( auf jedenfall danke

0

Was möchtest Du wissen?