Beste Bratwurst ( zum Kaufen im Supermarkt )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man eigentlich nur ausprobieren.

Hier im nächsten REWE waren die Rostbratwürste vom REWE-Metzger die besten. Wenn es also eine Verkaufstheke mit Metzgereiwaren und Metzger gibt, frage dort. Die Industrieware der großen Anbieter ist nicht schlecht, orientiert sich aber am Durchschnittsgeschmack. Beim Metzger bekommst du Ware, die mehr Eigengeschmack hast.

Abzuraten ist von billiger Industrieware, da ist oft viel Wasser drin sowie Aromastoffe. Kann man auch beim Metzger drauf reinfallen, aber Metzger, die ihre Wurstwaren durch Wasser und Chemie aufhübschen, fallen damit schnell auf.

Die beste Bratwurst stammt von der Firma "Hannz Wurst". Die Firma heißt wirklich so.

die von Uli Hoeness