Beste Bräunungscreme oder Bräunungsspray?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein Bräunungs-Mousse das "St.Moriz" heißt, das ist mega 👌🏼
Das trägst du mit nem Handschuh auf, lässt es 4-6h einwirken und spülst es dann beim Duschen ab.
Es macht keine Streifen und riecht nicht ekelhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt habe ich noch keinerlei gute Erfahrungen mit Bräungscreme gemacht. Hinterher sah alles blöde aus, vor allem die Hände.

Es gibt beim SunPoint Solarium eine Bräunungsdusche, davon habe ich bis jetzt nur gutes gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben in unserem Blog stylish.de in der Kategorie "Beauty" gerade die Bräunungscreme von RITUALS getestet und können sie nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?