Beste booster?

2 Antworten

Nimm den redweiler booster der ist gut habe gute Erfahrungen damit gemacht . Aber überschreite nicht die empfohlene Dosis

11

ist der auch richtig krass damit mann ins Training richtig Bock hat

0

Die sind nur Geld Verschwendung Du brauchst einfach Elektrolyte und Eiweiß Shake mehr brauchst ND und du kummst am schnellsten zum ziel

yugioh wie kam der booster zu seinen namen?

http://yugioh.wikia.com/wiki/Duelist_Pack:_Zane_Truesdale

wie kam der booster zu seinen namen in dem booster heißt keine karte zane truesdale

...zur Frage

Booster zu empfehlen?

Hey,

wär cool wenn ihr eure Lieblings Booster für euer Training mir weiter empfehlen könntet. Suche eins was gut schmeckt und welches man am besten vor dem Training trinken sollte. Natürlich soll die Wirkung auch deutlich spürbar sein.

Habe übrigens gehört das GN die besten Booster haben soll, vielleicht ist da was für mich dabei :)

(Meine keine Energiedrinks)

Gruß

...zur Frage

Guter Trainingsbooster für Training?

Suche nen Hardcore booster mit gutem Fokus,Pump,Energie. Habe Kickdown 2.0 bis jetzt benutzt zwar etwas gut aber preisleistung und die Effekte für diesen Preis stimmen einfach nicht

...zur Frage

Was ist der beste/gesündeste Gaming Booster/Drink?

Ich suche einen Gaming Booster (Gfuel, TryhardPlus,LvlUp,...) und möchte gerne wissen wer der beste ist (also am besten wirkt) und auch wer ,von den Inhaltsstoffen her, der gesündeste ist.

...zur Frage

Suche effizienten booster

Hallo, ich suche einen booster der Pump!!! Energie und Fokus bringt...ich spiele American football und würde den gerne bei spielen nehmen...kennt jemand paar gute ? :)

...zur Frage

Welchen Trainings-Booster reinballern?

Hallo Leute, welchen Booster würdet Ihr empfehlen von der Wirkung her (Fokus, Pump, Kraft usw.). Möchte aber nicht zu nen starken Absturz danach erleben wie es einmal beim Narc der Fall war, wobei ich da auch ausversehen die dreifache Dosis eingenommen hab. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch uns hab mich gefühlt als würde ich sterben. Das ist Gottseidank wieder vergangen. Seitdem hab ich keinen Booster mehr angefasst und nun möchte ich mal wieder einen "harmloseren" Booster probieren! Danke schonmal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?