BESTE Bluetooth-outdoor-Lautsprecher 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Lasordia,

Wenn du nach einem Lautsprecher für unterwegs suchst, gibt es einige Dinge zu beachten. Es gibt zum Beispiel Outdoor Lautsprecher, die man einfach nur an warmen, ruhigen Abenden mit auf die Terrasse nehmen möchte und ohne Stromversorgung Musik für eine längere Zeit abspielen möchte. Das fördert beispielsweise die Atmosphäre wenn Gäste anwesend sind. Diese Lautsprecher können aber auch zu ruhigen Fahrrad- oder Longboardfahrten mitgenommen und im Rucksack verstaut werden. 

Bist du aber auf der Suche nach Lautsprechern, die auch unter Extrembedingungen ordentlichen Sound liefern können und auch den ein oder anderen Spritzer Wasser wegstecken müssen, solltest du dich für einen stoß- und wasserfesten Lautsprecher entscheiden. 

Aus deinem Beispiel geht hervor, dass du wohl eher etwas im oberen Preissegment mit spitzen-Sound suchst (?!) Für diesen Schwerpunkt kann man oftmals ruhigen Gewissens ein Produkt von Bose empfehlen (siehe Soundlink 2 oder etwas größer und besseren Sound mit steigender Lautstärke Soundlink 3). Aber auch die Lautsprecher von UE BOOM sind nicht schlecht (siehe UE MEGABOOM). Der JBL Xtreme Lausprecher bietet für einen ähnlichen Preis auch optimalen Sound und gute Funktionalität! 

Ich hoffe ich konnte Dir, oder anderen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehle Teufel, schau dich mal auf ihrer Seite um, da gibt es von klein bis groß alles. Am besten finde ich persönlich den kleinen, handlichen BT Master sowie den relativ großen Rockster.

Immernoch top: Die UE Boom von Logitech.

Ebenfalls kann ich empfehlen - Bose sound link 2 oder mini.

Dann kann ich noch den JBL Pulse empfehlen, für den Preis ein guter Klang sowie aussehen.

ich besitze alle, die von teufel doppelt, kann mich nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Box gut behandelst, dann würde ich dir die Soundlink III von Bose empfehlen, weil da der Sound auch bei hohen Lautstärken extrem gut ist. Aber der Lautsprecher, den du gepostet hast, ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasordia
17.05.2016, 15:57

Soundlink 3 habe ich mir auch schon angesehen aber kommt die im Klang über die Soundlink mini 2?

0

Was möchtest Du wissen?