Beste Bluetooth In-Ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich benutze beim Sport immer JBL E 40 BT, das sind allerdings On-Ear Kopfhörer. Davor hatte ich die ROC Sports Superslim Wireless In-Ear Headphones. Die haben aber mit knapp 175 € (hab ich bezahlt) einen stolzen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auf Aliexpress Kopfhörer für 8.- gekauft klar ist der klang nicht super aber sie sitzen suoer im Ohr. Ich trage sie beim Reiten, Turnen, Joggen, Biken, und alles andere wen einer mahl kaput geht ist bei dem preis auch nicht al zu schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur die von Apple. Aber ich würde die nicht empfehlen, da sie sich nur mit dem IPhone oder dem IPod verbinden können.
Such doch einfach mal bei Amazon. Wenn es doch keine In-Ear-Kopfhöhrer sein kann ich dir die JBL e40 bt empfehlen, da sie auch eine Bluetooth-Funktion haben und eine Reichweite von bis zu 100m. (Ich habe es selbst getestet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWolf42
19.09.2016, 09:40

Die Apple AirPods können sich mit jedem Bluetooth Gerät verbinden.

0
Kommentar von fabsko2001
19.09.2016, 14:54

Das ist mir neu bei Apple. Sonst könnte man sich mit einem Android nie mit Apple verbinden

0

"Beste" und "nicht allzu teuer" passt nicht so recht zusammen oder? 

Vielleicht solltest du einfach ein Budget angeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?