Beste Bilder bearbeitungs-App ist die beste

6 Antworten

Linecamera ist so was von cool! Du kannst sogar deine haut verschönern, es hat ganz viele filter, kannst pickel entfernen etc. und du kannsr auch süsse bildchen einfügen^^

YouCam  Perfect ist genial. du hast Filter, Effekte, Hautverschönerung, kannst dich dünner machen usw :)

Meine Favoriten (hab ein iPad, einige gibt es vllt. bei Android nicht): Snapseed (Filter,...), Union (da kannst du zwei Bilder ineinander "verschmelzen lassen" also dein Kopf auf ein Nilpferd und sowas :D), Facetune (mega gut bei Pickeln etc.), Fragment (gibt schöne, etwas abstrakte Effekte) LG

App wo man Smileys auf ein Bild hinzufügen kann?

Ich suche eine App wo man die Standard Smileys auf ein Bild bearbeiten kann. Habe schon viele Bilder davon gesehen aber keine Ahnung wie die das gemacht haben.
Danke im Voraus

...zur Frage

Kawaii filter bzw. Bearbeitungs app für Android?

Ich suche eine App bei der ich zb. Die augen vergrößern kann, cute schminken kann und alles was zu kawaii, manga, anime etc gehört...

Und wo man wie bei Snapchat (und ja mittlerweile bei instagram) so filter hat...

Schonmal danke!

...zur Frage

Ich suche eine App bei der man rot/orangene Flecken / streifen /lichtblitze hinzufügt (Foto/Bild)

Ich suche eine Bearbeitungs-App bei der man dieses Rot-Orangenen Streifen & Flecke ins Bild hinzufügen kann, weiss jemand eine

...zur Frage

PicsArt Farbe ändern

Hallo:) ich will mit der iPhone-App Pics Art ein Bild bearbeiten. Ich habe ein Bild, welches aus schwarzem Hintergrund und einem weißen Muster im Vordergrund und würde gern dieses weiße Muster grün machen. Keine großen anderen Effekte, nur die weiße Farbe in grüne Farbe wechseln? Ist das mit PicsArt möglich? Danke schonmal! LG Panda

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Foto Bearbeitungs App?

Ich suche eine app mit der ich einfach und schnell meine Fotos bearbeiten kann, z.B so einen weißen Rahmen machen usw. Danke schon mal

...zur Frage

Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese app heisst?

Weiß jemand wie die app heisst wo ich die Bilder wie auf dem Bild unten bearbeiten kann? Also ich meine nicht den schwarzen weissen Hintergrund sondern eher die farbeffekte bei dem mädchen. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?