Was sind die besten Bildeinstellungen für den Bravia KDL48R550C?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich brauche auch immer sehr lange um die passende Einstellung bei meinen Geräten zu finden. Meine letzten 5 Geräte waren auch Sony, deinen hatte ich aber nie (mom. 55W905).
Das optimale Bild wird dir aber niemand beschreiben können, denn das hängt vom Geschmack ab. Manche mögen z.B. knallige Farben andere nicht. Ich persönlich stelle das Bild so realistisch ein wie es geht. Da kann man sich als Anhaltspunkt vorstellen wie es wäre aus dem Fenster zu sehen.
Deiner Beschreibung nach bist du mit der Bewegtbilddarstellung nicht zufrieden, das ist leider eines schwierigsten Probleme die TV Hersteller zu lösen haben. Das funktioniert -meiner Meinung nach- nur bei sehr teuren Geräten zufriedenstellend. Dafür gibt es nur einen "Regler", hast du die verschiedenen Werte schon getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?