Beste Beauty-Tutorials auf youtube

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hmm:/ daruum find ich auch ganz gut, obwohl sie Anfangs immer so viel redet, aber das tun ja irgendwie alle. Die anderen sind auf Englisch und ich weiß nicht ob du nur deutsche Youtuberinnen suchst (:

Ich habe mittlerweile 60 Beauty Youtuberrinnen abboniert, und meine Liebsten sind: isipisi5, beautypeachiii, theJollymimix3, changeyourthinkiing, youshouldalwaysfeel, themsmania, ebrusbeautylounge, beautygiina, xxthemakeupguruxx und snukieful

Meiner Meinung nach sind thedorient und fashionpupa ganz gut ... Sie machen von allem etwas : Schminken, HAULS .... etc.

Ich kuuck echt ganz schön viele:D : Auf Deutsch: Beautypeachi TheDorient xKarenina Citamaass Daaruum Auf englisch: Andreachoice Macbarbie07( kuck ich am liebsten:) Mirellabellebeauty Missglamourazzi Nicole Guerriero CarliBel55 Melissa Danielle .... Gibt noch viele :) aber die kuck ich an häufigsten

DulceCandy87 ist so ein allround Talent ;-) (englisch) oder auch funnypilgrim (deutsch)

BeautyPeachiii & isipisi5 sind die besten_

wendyslookbook susiefairy (is mir sehr sympatisch) daruum

Daaruum isipisi5 douniaslimani beuatypeachiii thmsmania alive4fahion snukieful

Also ich ahbe sehr viele : BeautyPeachiii, isipisi5 !, thedorient, (lamiyaslimani) douniaslimani, Michinista !, themsmania, LaurenCocoXO, TheJ0llymimix3, changeyourthinkiing, RubyLovesCandy,......

Was möchtest Du wissen?