Beste BB-Cream im Drogeriebereich :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ich nicht so helle Haut hätte, würde ich sicher ein Produkt aus dem Drogeriemarkt nehmen, aber die meisten BB-Creams sind leider zu dunkel für mich. Falls ich dir trotzdem einen Tipp geben darf, dann empfehle ich dir die BB Cream von Yves Rocher. Sie kostet ca. 17€, was jetzt erstmal nach sehr viel klingt, aber die Tube hält wirklich sehr lange! Falls du doch ein Produkt einer guten Marke probieren willst, rate ich dir zu der BB Cream von Smashbox - die bekommst du in vielen Douglas-Filialen mittlerweile.

Eindeutig die von garnier:)) benutze sie manchmal selber:)) eine der besten^^ Hoffe ich konnte dir helfen.LG<3

Loreal lumi :) die hat so pigmete drinne, die passen sich sofort deiner haut an und lässt sie strahlen...kostet ca. 11 euro ...bin sehr zu frieden

Loreal finde ich. Lässt sich sehr gut verarbeiten (:

Hagebuttenkeks 30.04.2013, 10:40

Wenn man unbedingt einen Konzern unterstützen möchte, der Tierversuche durchführt...

0
sabischnau 30.04.2013, 15:40
@Hagebuttenkeks

ich hab hier meine meinung zu diesem produkt abgegeben. ich wusste nicht mal das loreal tierversuche macht. und ich finde sowas grausam und würde es nie unterstützen wollen. Aber das war hier nicht die frage.

1

Probier dich einfach durch ;)

Ich habe eine leichte Mischhaut und hab mich einfach von billig bis (meiner Meinung nach) überteuert durchgearbeitet.

Ich habe 5 Produkte gekauft und werde sie dir jetzt mal vorstellen:

  1. essence BB Cream: Die finde ich ganz gut, sie lässt sich mit einem Make-up ei ganz leicht einarbeiten, aber leider hat meine Haut sie nicht so ganz akzeptiert und die Unreinheiten wurden nicht gut abgedeckt. :( ca. 4 euro

  2. essence cc cream: das ist für mich die einzig wahre cc cream! <3 :* sie lässt sich genauso gut einarbeiten wie die bb cream, pflegt meine haut toll und die Unreinheiten werden genügend kaschiert. ca.4 euro

  3. Catrice BB cream: die finde ich nicht so toll, die farbauswahl ist miserabel, ich hab alle töne ausprobiert und keiner hat auch nur annähernd gepasst ;( und sie lässt sich nicht so gut einarbeiten, deshalb sind die alle gleich verschenkt worden :) ca. 6 Euro

  4. Garnier BB Creme: Alle finden die so toll und loben die so sehr, dass ich sie mir auch gekauft habe, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich bin noch nicht so alt, dass ich gern makeup benutze, aber meine mischhaut macht mir echt zu schaffen. und dann dachte ich: garnier bb creme, das ist was für mich! aber pustekuchen! sie ist eigentlich das gleiche wie makeup, also viel zu stark und lässt sich weder einarbeiten noch verblenden. :( für den preis bin ich echt enttäuscht. ca. 7 euro

fazit: die essence cc cream ist ein echtes muss für Mädels mit mischhaut, denn sie bekämpft Unreinheiten und ist besser als die bb creme :)

Die Garnier mit Matt-Effekt

BB-Cream?! Nimm am besten von der Marke "Bebe" normale Haut mit Pfirisch-Extrakt

Defitintiv die von Garnier..

Die von catrice

curium 29.04.2013, 22:47

Da kann ich mich anschließen :)

0

Was möchtest Du wissen?