Beste BB-Cream im Drogeriebereich :)

5 Antworten

Loreal lumi :) die hat so pigmete drinne, die passen sich sofort deiner haut an und lässt sie strahlen...kostet ca. 11 euro ...bin sehr zu frieden

Wenn ich nicht so helle Haut hätte, würde ich sicher ein Produkt aus dem Drogeriemarkt nehmen, aber die meisten BB-Creams sind leider zu dunkel für mich. Falls ich dir trotzdem einen Tipp geben darf, dann empfehle ich dir die BB Cream von Yves Rocher. Sie kostet ca. 17€, was jetzt erstmal nach sehr viel klingt, aber die Tube hält wirklich sehr lange! Falls du doch ein Produkt einer guten Marke probieren willst, rate ich dir zu der BB Cream von Smashbox - die bekommst du in vielen Douglas-Filialen mittlerweile.

Probier dich einfach durch ;)

Ich habe eine leichte Mischhaut und hab mich einfach von billig bis (meiner Meinung nach) überteuert durchgearbeitet.

Ich habe 5 Produkte gekauft und werde sie dir jetzt mal vorstellen:

  1. essence BB Cream: Die finde ich ganz gut, sie lässt sich mit einem Make-up ei ganz leicht einarbeiten, aber leider hat meine Haut sie nicht so ganz akzeptiert und die Unreinheiten wurden nicht gut abgedeckt. :( ca. 4 euro

  2. essence cc cream: das ist für mich die einzig wahre cc cream! <3 :* sie lässt sich genauso gut einarbeiten wie die bb cream, pflegt meine haut toll und die Unreinheiten werden genügend kaschiert. ca.4 euro

  3. Catrice BB cream: die finde ich nicht so toll, die farbauswahl ist miserabel, ich hab alle töne ausprobiert und keiner hat auch nur annähernd gepasst ;( und sie lässt sich nicht so gut einarbeiten, deshalb sind die alle gleich verschenkt worden :) ca. 6 Euro

  4. Garnier BB Creme: Alle finden die so toll und loben die so sehr, dass ich sie mir auch gekauft habe, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich bin noch nicht so alt, dass ich gern makeup benutze, aber meine mischhaut macht mir echt zu schaffen. und dann dachte ich: garnier bb creme, das ist was für mich! aber pustekuchen! sie ist eigentlich das gleiche wie makeup, also viel zu stark und lässt sich weder einarbeiten noch verblenden. :( für den preis bin ich echt enttäuscht. ca. 7 euro

fazit: die essence cc cream ist ein echtes muss für Mädels mit mischhaut, denn sie bekämpft Unreinheiten und ist besser als die bb creme :)

BB-Cream oder Make-up?

Hi :) Ich bin 17 und benutze zur Zeit das Make-up Super Stay von Maybelline Jade. Jetzt habe ich von der BB-Cream erfahren und frage mich nun, ob sie etwas für mich ist, da ich das Gefühl, von Schminke "zugeklatscht" zu sein, nicht mag. Deshalb benutze ich ach kein Puder etc. Ich habe nur leichte Unreinheiten, jedoch ein größeres Problem mit Rötungen der Haut, weswegen ich noch unsicher bin. Bitte bitte Reviews und Hilfen! :)

...zur Frage

BB Cream und Tagescreme?

Hallo Zusammen,

ich hab richtige Probleme mit meiner Haut, da ich eine Mischhaut habe und wohl immer das falsche Make Up benutzt habe. Bzw ich weiß nicht, ob es am Puder oder am Make Up lag? Auf jeden Fall hab ich mir heute die grüne Serie gegen Mischhaut von Balea gekauft und eine BB Cream von Garnier und zwar die Miracle Skin Perfomer mit Matteffekt für Mischhaut. Da ich vorher noch nie eine BB Cream benutzt habe, hier meine doofe Frage: Trage ich vorher meine normale Tagescreme auf? Also in dem Fall meine neue grüne Serie von Balea? Ich möchte danach kein Make Up mehr benutzen, nur noch Concealer und Abdeckstift und als Finish mein auch neu gekauftes Mineralpuder von Alverde. Funktioniert das so? Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Ich habe echt schlimme Haut und verzweifle fast. :(

Vielen Dank euch!! :)

...zur Frage

Gut deckende BB-cream mit LSF?

Hey :)

Kennt jemand eine Gut deckend BB-cream die LSF hat? Habe mischhaut und ab und an mal hier und dort ein Pickel. Jetzt für den Sommer finde ich Foundation irgendwie zu viel, aber traue mich auch nicht sofort ohne nichts raus zu gehen :) Meine Haut verträgt auch gut Sonne, bekomme nie Sonnenbrand :)

Also falls jemand eine gute kennt oder hat würde ich mich über Empfehlungen freuen :)

Vielen dank :)

...zur Frage

BB Cream als Make Up benutzen?

Hey, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich eine BB Cream (hab die von Garnier) als "Make Up Ersatz" benutzen? Oder ist das sowieso schon so etwas wie Make Up? :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

BB-Cream und Concealer?

Hallo :) Mein Hautbild hat sich in letzter Zeit total verbessert und mir ist die Foundation irgendwie zu dick mittlerweile. Ich wollte deswegen auf BB-Cream umsteigen, weil meine Hait halt trotzdem noch nicht perfekt ist. Mein Concealer ist aber auch eher kräftig und ich hab ein bisschen sorge, dass sich dann der Vereich unter meinen Augen zu stark vom Rest unterscheidet. Kennt vielleicht jemand eine gute BB-Cream und einen nicht ganz so kräftigen concealer? P.S. Ich hab eine Mischhaut

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?