Beste Basketballmannschaft der Welt?!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KiwiKiwina,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Also wie "Protein"^^ (sehr witziger & genialer Name nur mal nebenbei ;D) schon sehr schön erklärt hat. Muss man das "Beste Team" einfach mal definieren. Wenn man nach dem erfolgreiesten "Team" sucht & damit auch das beste, dann sollte man nach der Franchise sortieren & wie schon gesagt wurde sind das wohl die Lakers, Celtics & Bulls Da sich aber die Teams jedes Jahr um einige Spieler ändern, sind es quasi jedes Jahr neue Teams.

Ich nehme an das sich jeder einig ist, das die '96 Bulls das beste Team aller Zeiten sind (für die die's nicht wissen, sie haben in der "Regular Season" die beste Bilanz erreicht, von 72 Siegen & bloß 10 Niederlagen!). :D

Aber heutzutage sind die Chicago Bulls wieder ein top Team & (leider) auch die neue Mannschaft der Oklahoma City Thunder. Allerdings sind die Miami Heat immernoch das momentan stärkste Team (auch wenn sie momentan "nur" die 3. beste Bilanz haben & gerade ein bischen am schwanken sind), denn sie haben definitiv aus dem letzten Jahr gelernt & mit den 3 All-Stars werden sie einfach in den Playoff's genau wie letztes Jahr alles wegbomben! :D

Da du auch gefragt hast wer der beste Spieler in der NBA ist: LeBron "KING" James!

& das liegt jetzt nicht daran das er einfach mein Lieblings Spieler ist, sondern das er die beste Leistung bringt, & das jedes Jahr! Er hat bereits 2 MVP's gewonnen (Most Valuable Player) & hätte Derrick Rose selbst hat gesagt das er ihn letztes Jahr nicht verdient hat, sonder das LeBron hätte gewinnen müssen.

die beste manschaft momentan ist schwierig zu sagen..es gibt momentan die top 3 ,das wären chicago bulls,oklahoma city thunder und miami heat:b dannach kommen die lakers ,clippers,spurs,mavs etc.aber das kommt immer auf die sichtweise der person an,ein lakers fan würde sagen das die die besten sind,ein mavs fan auch usw. die bulls sind natürlich nicht ganz so gut wie die bulls mit mj aber die haben jetzt auch einige superstars unter anderem den besten spieler der letzten saison(derrick rose) und sind somit wieder eine top manschaft mit top trainer:b

Kommt darauf an, wie du beste definierst. Momentan würden zu den Besten die Oklahoma City Thunder, Chicago Bulls und Miami Heat zählen. Erfolgreichste wären die Los Angeles Lakers und Boston Celtics - im gesamten betrachtet. Die Celtics haben 17 Titel, die Lakers 16, danach kommen die Bulls mit "nur" 6, gefolgt von den San Antonio Spurs mit 4.

Allerdings werden die Lakers als erfolgreichstes Team der NBA gehandelt, da sie bisher in jedem Jahrzehnt seit Bestehen der NBA mindestens 2-3 Titel gewonnen haben. Mit Ausnahme der 90er, als Michael Jordan sich Titel für Titel holte. Die Boston Celtics hingegen haben in den 60ern 8 Titel in Folge gewonnen, als sie 4 All Stars in einem Team vereinten und der Salary Cap noch nicht aktiv war. Nach dem Titelgewinn 86' mussten die Celtic Fans 22 Jahre auf den nächsten Titel (08') warten, während die Lakers in diesem Zeitraum (1987 - 2010) 7 Titel für sich beanspruchten.

Darum, wenn nach erfolgreichstem Franchise: Los Angeles Lakers Momentan: OKC, Chicago, Miami

Ich finde die Dalls Mavericks die besten spieler dirk nowitzski

das heißt Dallas Mavericks

0

Die beste manschaft der usa sind die la lakers :D

Das kann man nicht sagen... das ändert sich ständig.

Was möchtest Du wissen?