Beste Bank/Sparkasse für Guthaben-Konto bei negativer Schufa

13 Antworten

hallo.bin gestern zu sparkasse wegen einen guthabenkonto.habe direkt eienn terim für heute morgen bekommen.also ich muss echt sagen,total freundlich und eine sehr gute beratung.habe direkt ein konto bekommen,mit onlinebanking.also ksk ist nur zu empfehlen.s wurde nicht nir problemlos mein konto direkt eröffnet,sondern noch sehr gite ratschläge,was man in zukunft besser tun kann.also leute,traut euch und geht zur sparkasse.da wird euch echt geholfen.nur spielt direkt von anfang an mit offenen karten.dann passt das schon alles.euch allen viel erfolg.

Hi, ich bin schon seit 2001 hoch versuldet. Ich habe sofort und ohne Probleme bei der Norisbank ein kostenloses Konto bekommen. Die Bank ist jetzt eine "Online-Bank". Auch das ist kein problem, da mann Einzahlungen an den Automaten der Deutschen Bank machen kann. Es wird kein Regelmäßiges Einkommen o.ä. verlangt. Daher auch für Schuldner die ALG II Beziehen sehr zu Empfehlen. Mitlerweile habe ich es in ein P-Konto umgewandelt. Und dennoch ist es kostenlos! Und seit einiger Zeit, kann ich mit der Servicekarte auch im Handel meinen Einkauf Bezahlen. (Mit Pin) Das war jahrelang nicht möglich! Die Bank hat soweit mir bekannt noch keinen abgelehnt. Ich selbst hab schon einigen Bekannten so zu einem Gutem Konto verholfen. Fazit: Ein super Konto für Wirklich JEDERMANN! Ob mitten im Berufsleben, Harz IV, oder Hoch verschuldet.....mann bekommt es!

Zu empfehlen Global Mastercard mit Girofunktion. Habe selber seit neustem die Karte.Hat ab Antragsstellung / Freischaltung und Kartenauslieferung nur 8 Tage gedauert(Wochenende dazwischen).Ohne Schufa und Eintrag.Kostet 68.-Euro im Jahr.Wer sich beeilt bekommt Gutschein fürs 2.Jahr.Macht ca.2,80.-Euro Gebühr im Monat.Kontoführung / Überweisungen usw...läuft alles online.Kontoführung läuft über Schwäbische Bank AG.Aber Eröffnen über Global Mastercard.Ist günstiger.Bin sehr zufrieden.

Prepaid-Kreditkarte von Sparkasse trotz Schufa?

Guten Morgen!

Ich möchte bald ins Ausland reisen und dazu benötige ich eine Kreditkarte (Shopping, Hotelbuchung etc.)... Leider habe ich einen negativen Schufa-Eintrag, das mir alle Wege zu sämtlichen Verträgen und anderen Vereinbarungen blockiert. Nun ist es ja so, dass ich seit Jahren ein normales Girokonto bei der Sparkasse und eine dazugehörige EC-Karte besitze und uneingeschränkt nutze (kein Dispo). Aber kann ich denn trotz Schufa nun eine Prepaid-Kreditkarte, quasi auf Guthabenbasis, bekommen? So gesehen kann ich ja nicht ins Minus rutschen und "irgendeinen Schaden anrichten", oder?

Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

Ich danke! Lisa

...zur Frage

Limited Bankkonto

Bei welcher Bank erhalte ich trotz negativer Schufa des Directors ein Konto für eine Limited auf Guthabenbasis (inkl. ec Karte, exkl. Kreditkarte)?

...zur Frage

Sparkasse, Konto vor 5 Jahren gekündigt und jetzt ein neues / Guthabenkonto?

Guten Tag.

Vor 5 Jahren ist mir mein Konto bei der Sparkasse (normales Girokonto) gekündigt worden, da ich leider Schulden angehäuft hatte und anderer Auseinandersetzungen.

Mittlerweile sind die Schulden bezahlt, jedoch steht es noch in der Schufa.

Ich würde nun gerne bei der Sparkasse ein Konto auf Guthabenbasis eröffnen.

Würde das nach 5 Jahren gehen oder steht das wohl immer noch im System, dass es damals mit mir Probleme gab?

...zur Frage

Kontoeröffnung trotz negativer Schufa?

Ich habe damals mit 18 ein Konto bei der haspa (Hamburger Sparkasse) gehabt und nach etwa 2 Jahren dann aber ein Konto bei der Postbank eröffnet. Dieses Konto wurde jetzt vor kurzer Zeit aber gekündigt da ich ein kontopfändung hatte und diese über einen längeren Zeitraum nicht ausgleichen konnte. Meine Frage ist jetzt, ob ich wieder ein Konto bei der Sparkasse eröffnen kann, da ich umgezogen bin und zum 1. einen neuen Job habe. im Ort hier gibt es allerdings nur eine Sparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?