Beste Band ever?

8 Antworten

Also meine absoluten favorite Group/Bands sind SHINee und BTS, die für mich auch zu den allerbesten gehören.

An dritter Stelle steht dann The Rose, die eine Band sind. Ich liebe sie für ihre Lyrics und Woosungs/Sammys Stimme ist einfach nur einzigartig und wunderschön.

Außerhalb des koreanischen Raumes würde ich aufjedenfall Type O Negative, The Cure und The Neighbourhood zu den besten Bands zählen.

Sich auf eine zu beschränken ist fast unmöglich bei den Unmengen an tollen Bands in jedem Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Da wird Dir jeder etwas anderes antworten ... :-)

Bei mir ist es Queen (mit Freddie Mercury) ... und sollte jemand BTS schreiben (und das kommt!) oder sowoas - einfach ignorieren! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Grins....jo....einfach ignorieren.....^^

2

Die Band wurde schon vor deiner Antwort genannt.

0
@Aiden1005

Kann gut sein. Mich interessieren diese Bands nicht.
Die K-Pop Bands werden zur Zeit gehypt ohne Ende.
Das Selbe war in den 90ern mit den Boy Bands. Ist also auch irgendwann wieder vorbei und dann kommt etwas neues.

0
@jule2204

Ich höre sowieso nur wenig Hype Musik.... nur wenn sie mir gefällt

0

BTs ist eine starke gruppe, mir tuhen die bandmitglieder leid, was die durchmachen müssen.

0

Pink Floyd ... Keine Frage

Von den musikalischen Fähigkeiten her aber King Crimson. Ganz klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Das ist relativ.

für mich persönlich Sabaton

Was möchtest Du wissen?