Beste Bahn im Europapark ( welche ich empfehlen würde)

3 Antworten

Euromir ist am besten!! Dann Eurosat, Blue Fire und Silver Star.

Aufjedenfakll der silverstar damit kannste den ganzen tag fahren das anstellen dauert relativ wenige zeit

Im Europapark würde ich euch die Silver Star empfehlen des ist die beste Bahn der Welt.Die Blue Fire ist nix.

Ist Silverstar oder Blue Fire schlimmer?

Hi,

Ich wollte mal wissen welche Achterbahn im Europapark schlimmer ist. Blue Fire oder Silverstar? Ich bitte um möglichst viele Antworten.

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Europapark: Ist Wodan tatsächlich heftiger als Blue Fire und Silverstar?

Hey Leute, habe da eine kurze Frage an euch. Ist die Holzachterbahn Wodan im Europapark tatsächlich schlimmer als Blue Fire und Silverstar? Viele meinen halt sie fühlt sich schneller und ungleichmäßiger an als Blue Fire und Silverstar, aber das liegt eben auch daran das sie eine Holzachterbahn ist. Manche sagten sogar, sie hätten von der Bahn schlimme Kopf- und Rückenschmerzen bekommen. Kann das alles stimmen? Wäre euch wirklich dankbar für die Antworten!! :-)

...zur Frage

Blue Fire vs. Silverstar in europapark

Was ist besser die blue fire (Europapark) oder die silverstar (Europapark)

...zur Frage

Wenn der EuropaPark um 9 Uhr öffnet, erst Blue Fire oder Silverstar?

Wo ist erfahrungsgemäß direkt nach Öffnung des Parkes weniger Anstehzeit ?

...zur Frage

Europapark: Blue Fire im Winter geöffnet?

Hallo Leute

Ein Silverstar Mitarbeiter meinte zu mir das Silverstar geschlossen ist und Blue Fire manchmal auf hat. Ich wollt jetzt nochmal fragen... Wenn die auf hat wahrscheinlich ende november und muss es da 5 grad haben oder wann machen die die im Winter auf?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?