Beste Autorin von Liebesromanen - Jugendbücher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stella Tack (Kiss me once) 38%
Anna Todd (The Brightest Stars) oder Mona Kasten (Save me) 25%
Lena Kiefer (Don`t love me) 13%
Ava Reed (Truly) 13%
Bianca Iosivoni (Finding Back to Us) 13%
Emma Scott (Bring down the Stars) 0%
Laura Kneidl (Someone Else ) 0%

6 Antworten

Hab davon noch keines gelesen, aber Kiss Me Once ist auf meiner Wunschliste.

Meine Favoritin wäre allerdings Anne Pätzold mit ihrer Love NXT Reihe. Ich kanns auch kaum erwarten, bis die On Ice Reihe von ihr rauskommt.

An den Büchern mochte ich erstens, dass es eben um K-Pop ging, zweitens, dass die Liebe zwischen Jae-Yong und Ella einfach so unglaublich schön beschrieben wird und wie sie trotzdem noch gemeinsam und allein ihre Probleme lösen und drittens, dass eben nicht alles so rosig und verschönert dargestellt wird, sondern auch darauf eingegangen wird, wie toxisch die K-Pop Industrie eigentlich ist. Der Schreibstil war auch mega und besonders schön fand ich immer die Playlists am Anfang des Buches.

Ich lese sonst keine Liebesschnulzen, kenne die oben alle nicht, aber selbst wenn, es käme aufs selbe raus: Für mich ist Luisa Strunk mit Unser Platz in dieser Welt, die beste Autorin, wenn es um gleichgeschlechtlich Verliebtsein, Jugend, Unterschiede geht. Das Cover mit den Schaukeln ist auch sehr schön. Ich hätte mir das sonst nicht gekauft, wenn dort irgendwas fürs Männerauge drauf gewesen wäre. Der Titel war auch Kaufgrund.

Save me/you/us finde ich jetzt nicht sooo toll. Kiss me once finde ich gut. Ebenfalls gut ist Begin again, die after reihe, ciner&ella, someone else und so und ich finde genrell alle bücher von colleen hoover super. Die autoren weiß ich immer nie aber vielleicht hilft dir das.

Hey, nochmal ganz kurz. Wir hatten ja ein FA Chat und warum hast du mich BK? Und nein ich reite noch nicht mit Kandare

0

Das sind keine Jugendbücher, sondern New Adult Bücher.

Bianca Iosivoni (Finding Back to Us)

Hab nur eine angekreuzt für den Kommentar, beste Autorin ist definitiv Veronica Roth, mit „Die Bestimmung“

Woher ich das weiß:Hobby

Hier frage ich nur nach Autoren von Liebesromanen ;)

0

Was möchtest Du wissen?