Beste Autorennspiele für PC?


27.04.2021, 17:54

Mit realistisch meinte ich, dass es noch „realitätsnah“ ist, also keine C7 Corvette enthält, die so getunted ist, dass sie von 0-100 in 0.1 Sekunden schafft... Ihr wisst was ich meine :D

8 Antworten

Wenn du nach einem realistischen Game suchst, kann ich die iRacing ans Herz legen. Es ist gut, um etwas zu grinden, aber nicht um "ne schöne Landschaft" anzugucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für die Empfehlung, schaue ich mir mal an!

0

Grid 2 gefällt mir sehr, hat auch realistische Schadensphysik und so
Wenn du es zuvor mal gekauft hast, kannst du es noch spielen, aber sonst wurde das Spiel leider wegen Ablaufen der Fahrzeuglizenzen aus dem Steam Store entfernt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Hab gerad mal geschaut, gibt noch Steam Keys im Internet für 3-4€ :)

Danke für die Empfehlung, schaue ich mir definitv mal an!

1

Ik bin nicht der erste aber Forza Horizon 4 ^^

Gibt kein besseres Spiel das so gut ist.

Ein The Crew 2 hat ne hässliche Grafik

Und von Need For Speed wollen wir nicht reden...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.

FH4 hab ich mir gestern dann geholt - Schonmal für Herbst Horizon qualifiziert:D

1

Forza Horizon 4, mein absolutes fav. gibt auch singleplayer

Hatte ich mir auch schon angeschaut, wird also Zeit für mich, es zu kaufen :D

Danke für die Empfehlung!

1
@AskoTV

gerne! Wie gesagt kann ich echt empfehlen. Die autos da kommen vom realem leben was die geschwindigkeit, design, logik usw angeht. Und der story mode ist auch ordentlich fun. viele grüsse

1

Also falls du dich auch mit Motorrädern zufreiden gibst, dann glaube ich wäre das genau dein Spiel: Monster Energy Supercross - The Official Videogame 4

Was möchtest Du wissen?