Beste Ausrede?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

erkläre ihr den grund, warum du nicht willst, und versprich ihr, an dem tag viel für die schule zu machen und dass du das sicher nicht ausnutzen wisrt, wenn sie dir das einmal erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zappa81
18.03.2012, 19:45

Was ist das denn für ein Quatsch ! Schau Dir mal seinen Text an ! Der MUSS in die Schule !!!

0

sag ihr, dass du zu doof bist dir eine lüge selbst auszudenken und deshalb nicht mehr auf die schule gehen musst, da es sowieso keinen sinn macht.

Kommentar von Siims3
18.03.2012, 19:31

was ?

0

Wieso möchtest du denn nicht in die Schule ? Das ist aber was ganz Wichtiges, du tust das alles nur für dich, für deine Zukunft.

Bei Deiner Rechtschreibung ist es sinnvoller, Du gehst morgen zum Unterricht.

Geh lieber hin. Wenn ich deinen Text so sieht, denke ich dass du es nötig hast. Soll nicht böse sein.

Kommentar von Siims3
18.03.2012, 19:32

nein das ist nur meine Tastatut ich bin ein ass in deustch abe rmeine tastatur ist nur so klein udn ich kann shclehct mit ihr schreiben

0

Von wegen: Tastatur ! Wenn Du nicht schwimmen kannst, ist wohl auch die Badehose daran Schuld ?

so schlimm ist die schule auch wieder nicht...

Sorry für die vielen rechtschreibfehler

WSLILT DU NHICT ECITLNEIGH DCOH ZUR SLUHCE GEEHN UND DIEENR LRREEHN MTIELTEIN DAS DU NUR DEN ETSERN UND LTZTEEN BASEBTHUCN EENIS WTEROS LNEERN MSUST UM DAS ZU VHEESERTN

Kommentar von Siims3
18.03.2012, 20:05

HALZ MAUL OKEY WAR NUR MEINE TASTATUR WEIL ICH IN EILE WAR DU SCHWACHMAT SORRY ABER ISSO

0

Mit Deinen Rechtschreibe-Fehlern .... Geh Du mal schön zur Schule und lerne Deutsch !!!

Kommentar von Siims3
18.03.2012, 20:04

sei mal liese ich hab eine 2 in deutsch wie du sehen kannst sind die buchstabenja nur vertauscht weil ich in eile war !! Halz maul oke ! -.-' nicht böse gemaint aber trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?