Beste Auspuffanlage für Bmw e46?

3 Antworten

Mir persönlich gefällt die Abgasanlage von Borla sehr gut. Wenn du es nicht zu laut haben willst dann würde ich eine von magnaflow oder eisenmann nehmen wobei die auch nicht unbedingt leise sind :D

Performance Endtopf schon drauf ? Wenn nicht, machen!!

Wegen dem Golf-Vergleich: Ein Reihensechser wird sich nie nach gequältem, dumpfen 4 Zylinder Klang eines Golfs anhören

Und wie !!! Einer meiner Nachbar hat den 320i e46 vorfacelift, und die Auspuffanlage höhrt sich so dermaßen müde und dumpf an !!! Und nein ich will keine "Performance Endtöpfe" draufmachen da es sonst zu sehe nach Jugendlichem Tuning aussieht ^^

0
@maxfast21

Ist aber original und wenig Aufwand. Ne Komplettanlage wird teurer.

0

Friedrich Motorsport! Ein sehr guter dumpfer Sound!

Was möchtest Du wissen?