Beste Auspuffanlage für Bmw e46?
Fahre jetzt seit längerer Zeit eine Bmw 330i e46 M-Sport(facelift) Modell. Da de Motorsond des 6 Zylinder Benziner zwar sehr schön ist, habe ich nach ner Zeit einfach einfach bock dass der sich auch etwas Sportlicher hinten anhört da es auch einfach zu der M-Sport Karosserie und zur Fahreigenschaft passt. Ich möchte keinen blöckenden Sound der sich wie ein 0815 getunter Golf anhört, sondern schon ein schön Melodisches Knurren bei der Beschleunigung. Es sollte auch von der Klangfarbe dem alter des Fahrzeugs entsprechen. Das Budget lasse ich mal offen. Wenn ihr mir welche empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
LG Max
3 Antworten
Mir persönlich gefällt die Abgasanlage von Borla sehr gut. Wenn du es nicht zu laut haben willst dann würde ich eine von magnaflow oder eisenmann nehmen wobei die auch nicht unbedingt leise sind :D
Performance Endtopf schon drauf ? Wenn nicht, machen!!
Wegen dem Golf-Vergleich: Ein Reihensechser wird sich nie nach gequältem, dumpfen 4 Zylinder Klang eines Golfs anhören
Ist aber original und wenig Aufwand. Ne Komplettanlage wird teurer.
Friedrich Motorsport! Ein sehr guter dumpfer Sound!
Und wie !!! Einer meiner Nachbar hat den 320i e46 vorfacelift, und die Auspuffanlage höhrt sich so dermaßen müde und dumpf an !!! Und nein ich will keine "Performance Endtöpfe" draufmachen da es sonst zu sehe nach Jugendlichem Tuning aussieht ^^