Beste Aufräumapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den eigenen Grips nutzen..

Ich halte nicht viel von solchen Apps.. was sollen die bitte aufräumen? Apps die du nicht mehr benötigst, kannst du selbst deinstallieren und Daten die danach noch übrig bleiben gibt es so gut wie keine.. Und den Downloads Ordner kannst du auch selbst einfach aufräumen.. genau so wie den Papierkorb von z.B. deiner Galerie...

Bevor ich eine App deinstalliere, lösche ich vorher immer die Daten. Sonst bleiben Datenleichen im Handy zurück.

0

Würd ich nicht empfehlen, da das die Apps langsamer macht. Aber wenns unbedingt sein muss dann CCleaner.

Ich wollte jetzt den CCleaner installieren, jedoch, leider, geht nicht. Das Rad dreht sich im Kreis, und installiert wird nix.

0

Sie sind in der Regel bereits auf dem Handy installiert.

Bereits vorinstalliert ist AVG Protection Pro. Dann gibt es von AVG auch noch einen Cleaner. Den müsste ich selber installieren.

0

Was möchtest Du wissen?