beste aufhell zahnpasta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... ich hatte selber das ,,Problem,, hier meine ergebnisse:

Colgate white: Benutzt...das hats nicht gemacht!

signal white: Macht es zwar aber nur gaaaaaanz wenig

blend-a-med 3 white: super, schon nach 4 Tagen habe ich gemerkt das meine zähne weißer wurden. + Vorteil: Das Zahnschmelz wird geschont!

Ich empfehle dir blend a med 3d white.. benutze es acuh.. und bin froh darüber´!

die hab ich mir jetzt auch gekauft! danke

0
@DaElii

ich merke den unterschied auch jetzt schon (nach 6 tagen)

0

Ich benutze seit Mittwoch die Pearl Weis (nicht die für Raucher sondern die Pinke) und ich habe bereits jetzt festgestellt dass meine Zähne ein bisschen weißer sind. :-)

Welchen Zahnpasta oder White Stripes sind die besten?

Hey,