Beste atraktion im Heide park? ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Limit 50%
Krake 25%
Flug der dämonen 25%
Big loop 0%
desert race 0%
Colossos 0%

6 Antworten

Flug der dämonen

Hast du das nicht schon einmal gefragt?

Also ich persönlich mag Flug der Dämonen wirklich sehr gerne. B&M Wing Coaster. Mehr muss man dazu nicht sagen. Es ist fast wie Fliegen :D

Grundsätzlich mag ich Dive Coaster fast ebenso gerne, nur leider ist Krake im internationalen Vergleich ein wenig abgeschlagen, weil sie nicht so hoch ist. Trotzdem ist sie natürlich nicht schlecht.

Auf dem dritten Platz in meinem persönlichen Heide-Park-Achterbahn-Ranking landet Colossos. Holzachterbahnen haben eben auch was.

1.Scream
2.flug der dämonen
3.krake
4.desert race
5.colossos
6.limit
7.big loop

so wars bei mir

Limit

Und Flug der Dämonen aber Limit ist am besten

Was möchtest Du wissen?