Beste Assassins Creed Teil und Schlechteste Assassins Creed Teil?

3 Antworten

Leider kann ich dir nur eine Antwort geben, was den in meinen Augen besten Teil anbelangt:

Das ist ganz klar AC Odyssey, der neueste Teil des Franchise!

Was mich zu diesem Urteil bewegt, sind die folgenden Punkte:

  • eine riesige, frei erkundbare Welt (größer und m. Mn. nach noch detailierter als in Origins), die mit toller Grafik aufwartet
  • die Möglichkeit, seine eigene Geschichte zu erleben (beginnt bereits bei der Charakter-Wahl - entweder Kassandra oder ihren Bruder Alexios) und sich auf eine Kampftaktik zu spezialisieren
  • interessanter Plot, der leider nach dem Ausschalten des Kults des Kosmos etwas flau und langweilig wird, weil dann die Hauptstory fast rum ist.

Kann ich leider nicht so beantworten, da ich alle AC Teile toll fand, die es auf die PS 3 zu spielen gibt. Aber muss sagen dass es mir ein wenig besser gefallen hat als Desmond noch da war🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau👍

1

Aufgrund welcher Eigenschaft? Fehlerfreiheit, Steuerung, Grafik, Spieldauer, Rezensionen oder persönlichem Geschmack?

Die ersten Eigenschaften sind messbar, aber die eigene Meinung ist bei jedem anders. Ich persönlich finde das aktuelle Odyssey zB super, aber zig andere Spieler finden es doof. Und nun - wer hat recht?

Was möchtest Du wissen?