Beste Arme für RH lvl 7?

1 Antwort

Drachen.

Clash of Clans Truppenausbildung

Hi. Ich habe eine Frage bezüglich der Truppenausbildung in COC. Ich habe eine Lagerkapazität von 100 und meine beste Kaserne ist LVL 7. Was ist eurer Meinung nach die Beste Truppenzusammenstellung und was bevorzugt ihr?

...zur Frage

Email vom Castle Clash Acc ändern?

hi, ist es möglich das ich meine email vom Castle Clash-Acc ändere ?

...zur Frage

Clash of clans auf rh 10 gehen?

Hallo, Ich bin maxed out rh 9 (Mauern lvl 9) außer die Fallen. Sind die so wichtig, oder soll ich die in rh 10 max ziehen?

Und welche Gebäude soll ich zuerst bauen /upgraden?

...zur Frage

Wie farme ich mein dunkles Elixier schnell bei Clash of clans?

Hi,

Ich bin rh 10 anfang und nutze häufig mit golem bowler für guten angriff gegen farm base. Da meine dunkle truppen rh 9 lvl sind, kriege ich mein dunkles nicht schnell gefarmt, weil ich immer gegen max rh 10 und rh 11 begegne und bei rusher oder leichte farm base wenig dunkles kassieren kann.
Außerdem wurde ich (fast immer) von übertriebenen Angreifer(also starke truppen)angegriffen, sodass ich mehr dunkles Elixier verloren hab, als ich es aus dem angriff kassiere.
Beim Abstufen von ligen treffe ich sowieso gegen max base von rh 10-11 oder rusher mit wenig dunkles.

Kennt ihr noch taktiken ohne dunkle truppen oder möglichst weniger dunkles für erfolgreichen angriff mit viel dunklem Elixier? Am besten gegen rh 10 oder 11 rusher(mit artillerie)

Danke

PS: Hab alle truppen und zauber freigeschaltet.

...zur Frage

Kann man bei dem Spiel ‚Clash of Clans‘ cheaten?

Hat wer einen Hack, wie man an Diamanten/Gold kommt? Gibt es denn solche ‚Hacks‘?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?