Beste App um Reisen zu planen?

2 Antworten

da gibt es mehrere und leider nicht eine für alles!

Airline-App zum Checkin, Flighttrack und SeatGuru auch für den Flug für Flugstatus und Sitzplatzwahl, tripadvisor und tripwolf für Offlinekarten, Sehenswürdigkeiten, Hotels etc., Übersetzer

Eine gute App zur Vorbereitung, Liste, was man packen muss etc. habe ich auch noch nicht gefunden!

Okay super! Danke für deine Antwort! Ja müsste mal ne App geben spezialisiert auf Organisation für den Urlaub bzw. Individual-Tourismus (Backpacking etc.) und das für richtig exotische Länder :D

1

Ich mache fast alles über tripadvisor.de

Das ist ein Portal, auf dem weltweit Erfahrungen mit Hotels, Transport, Sehenswürdigkeiten usw. gepostet werden und Hotels u.ä. online gebucht werden können.

Was möchtest Du wissen?