Beste app für android akku sparen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß diese apps zum "akku sparen" sind ziemlich beliebt aber meiner Meinung sind solche apps einfach völliger bullshit ich hatte mal so ne app die hatt versprochen akku zu sparen hatt aber 1. Verdammt viel berechtigunhen gebraucht also sowas wie das die app bilder machen darf was sie gar nicht braucht und ich hab in den Einstellungen geschaut und tataaa nach dem Bildschirm der 2. Größte akkusauger hoffe konnte helfen ;)

Ps: wen dein akku nicht gut läuft kann sein das er schon recht alt ist wen man dein handy aufmachen kann kauf dir einfach für 10 euro bei media markt nen neuen ;) dan sollte alles wieder laufen Lg

Kommentar von iTobi1997
25.03.2016, 00:13

Total richtig, die "Akkusparerapps" sind sowohl für ios als auch für android eigentlich unnötig. Da mein sogut wie alles schon in den Einstellungen machen kann. (Es sei denn, man Rootet das Handy...)

0

"Greenify" mit Root (geht auch ohne Root). Ich selbst benutze aber keine solcher apps.

Apps schließen

Was möchtest Du wissen?