Beste APB Reloaded WAFFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die NHVR ist auf große Distanz meiner Meinung nach am besten. Sie killt mit 2 Schüssen, ist aber auf kurze Distanz schlecht. die SHAW ist recht stark auf mittlere und kurze Distanz. Für kurze Distanz ist die Colby PMG, die NFAS und das JG gut.

Hoffe das hilft dir etwas :>

Jap hat mir weitergeholfen :-) , aber ich finde es etwas doof, dass es bei der NHVR für 2 schüssen so lange dauert und beim laufen so schwer ist als das vom Joker Ticket.

Es gibt nicht wirklich die beste Waffe. Es gibt nur Spieler, die mit ihren Waffen umgehen können.

Ja nach all den Jahren habe ich es auch schon bemerkt hehe :D aber viel Dank für deine Antwort :)

Lg. Liliant