Beste Anreise nach Helgoland mit der Schnellfähre, dem Schiff oder Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisher bin ich (bereits mehrmals) nur immer mit dem Seebäderschiff ab Büsum gefahren. Das Flugzeug war / ist mir bisher eigentlich immer zu teuer - obwohl ich gerade mal wieder an der Nordsee bin und ich das Flugzeug gleich um die Ecke ab Carolinensiel-Harlesiel nehmen könnte. Das ist zwar das schnellste, aber auch das teuerste. Mit der Fähre ab Cuxhaven habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "beste". Das liegt doch ganz im Auge des Betrachters. Meinst du billig? Meinst du schnell? Meinst du landschaftlich am schönsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caramelles
30.06.2013, 20:05

Eure Empfehlungen für jede Lebenslage eben :-)

0

Die haben da einen Flughafen? Nimm die Fähre! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoenehaende
30.06.2013, 20:14

ja klar - auf der Düne, aber nur für kleine Flieger

0

Was möchtest Du wissen?