Welches ist die beste Anmachstrategie auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich begreif´s nicht.

Wenn du sie auf der Arbeit kennengelernt hast, wieso kommst du ihr nicht auch auf der Arbeit näher?

Gib ihr Tipps beim Training, biete ihr privates üben gemeinsam an, geht gemeinsam joggen etc.

Du hast einen Beruf bei dem man oft auf Menschen zugehen muss, umso weniger begreif ich warum du so scheu bist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Grundsätzlich würde ich Anmachstrategien und Anmachsprüche sowieso weglassen, das kommt total billig rüber. Viel mehr würde ich sie einfach mal anschreiben oder eventuell erstmal ein paar Fotos liken. Ansonsten einfach anschreiben, wie erwähnt. Falls eure Konversation gut läuft, kannst du ja mal fragen, ob sie mit dir etwas trinken gehen möchte. Allerdings wäre es viel mutiger und meiner Meinung auch sympathischer, wenn du sie direkt ansprechen und um ein Date bitten würdest.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich ihr doch schon angenährt...persönlich...warum jetzt wieder n schritt zurück machen...Geht n kaffee trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fitnesstrainer der scheu ist, lol. Überhaupt kein Kontakt mit Menschen, Frauen oder ähnlichem, immer nur mit Insekten am quasseln und Geräte erklären, demnach muss es über Facebook laufen! Top! Bravo! Spitze! 

Du bist ein Vorbild, du stärkst das Selbstbewusstsein deiner Kunden! Wuhuhuw!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drklitorus
03.05.2016, 13:19

Gut das du ihn so aufmunterst und motivierst. Jeder hat seine Schwächen Daniel, jeder.

0

Anmache über FB wäre für mich ein ziemliches no go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel9191
03.05.2016, 13:15

Soll modern sein seit neustem! :D

0

Einfach ein Nacktbild schicken. Das klappt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerUebervater
03.05.2016, 13:18

das war ne Ernstgemeinte Frage

0

Was möchtest Du wissen?