Beste anmachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du noch nicht mir ihr geaprochen hast und du Augenkontakt finden könntest würde ich sie ernst angucken dann lächelnd weggucken ganz cool das verwirrt sie weil sie nicht weiss warum du sie angeguckt hast und dann so lachend wegguckst. Die frägt sich dann ob du dich über sie lustig machst oder warum du sie angeguckt hast solche sachen halt, und das nächste mal wird sie dich beobachten dann bist du ganz cool beachtest sie gar nicht so weckst du erstmal ihren jahdreiz und irgendwann wenn sie dich öfter beobachtet und du zufällig hinguckst lächelst du und machst wieder das was du zuvorgemacht hast schenk ihr nicht zu viel aufmerksamkeit tu so als ob die kleine ganz süß ist aber du zu cool um dich auf jmd einzulassen dann sollte sie von alleine kommen (mit blicken usw.) so denken mädchen hahaha

Anmachsprüche sind total out. Sprich sie an und frag, ob sie mit dir ausgehen will. Mädchen möchten das Jungs den ersten Schritt machen. Trau dich!

Anmachen sind so was von out!

  1. Blickkontakt: versuche Blickkontakt herzustellen, zu halten, lächel sie dabei an oder zwinker

  2. Begrüßen: wenn Du sie siehst, hebe die Hand, winke ihr zu, sag hi oder was auch immer, dabei immer lächeln

  3. Ansprechen: erstmal nur regelmäßig mit beispielsweise "guten morgen, alles gut?" , nach und nach kommt ihr dann von ganz alleine ins Gespräch

  4. Nummern tauschen: "Hey, sorry, habs gerade echt eilig, aber ... hier ist meine Nummer, lass uns nachher schreiben

  5. Date: " Was trinkst Du gerne? Ich lade Dich ein!"

haha anmache ?! Bis du dumm im kopf haha versuchs mal mit nettichkeit oder lustig sein, sie auf dich auffällig machen ihr zeigen das du der eine gute bist usw. dann knall sie haha :D

Malwinchen 26.01.2014, 23:06

Erst ihn beleidigen und dann noch nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen. Das ist wirklich traurig!

0
louis51998 26.01.2014, 23:07
@Malwinchen

Das ist doch keine beleidigung ;) und das mit der rechtschreibung lässt du mal lieber meine sache sein ;) aber danke für den hinweis

0

Ihr ein Lied von Eros Ramazotti vorsingen und sie danach zum Pizzaessen einladen. :D

Was möchtest Du wissen?