beste anmache sprüche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.. ;) Solche Sprüche kommen nie gut rüber. Warte einfach ab was sich ergibt und mache passende Komplimente, die du mit dem Gespräch verbindest, z.B. mit "à propos" oder "wo du grad von ... Redest". Natürlich nur, wenn du auf Beziehungssuche bist und nicht einfach nur Kontakte machen willst. Denn die meisten Anmachsprüche kennt jeder, außer sie sind selbst erfunden. Hoffe, die Antwort konnte dir helfen. Micha

Geh in eine bar ! Wenn du eine schöne frau siehst geh zu ihr hin und guck ihr in die augen .... Dann fragst du ..... Warst du mal dick ? ......(sie hätte jetzt gedacht ,das jetzt irgend ein klassische annmach spruch kommt oder das du ihr sagst hast du sxhöne augen u.s.w..... Natürlich machst du nicht das was andere männer tuhen würden) ........ Hast sie also gefragt ob sie dick ist ....Sie wird sich erstmal wundern warum du das gesagt hast tja und dann sagst du zu ihr ja schöne frauen die mussten niemals an ihren charakter arbeiten denm sie hatten immer alles bekommen als sie klein waren ....... Auf der anderen seite mussten dicke mädchen/frauen immer an ihren charakter arbeiten um etwas zu bekommen oder im leben weiter zu kommen..... Dann schaust du ihr in die augen und sagst "du hast die persöblickeit von einem dicken mädchen ... ( merk dir eins wenn du was von einer frau willst tuh nicht das was andere männer auch tuhen würden sonst bist du nur einer von vielen ) Lg

Zu mir hat einer mal gesagt, schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe dann ganz lange überlegt, wohin ich ihn einordnen soll und bin nicht drauf gekommen. Da meinte er, wir würden uns wirklich nicht kennen, aber er hat mich eben schon öfter gesehen. Seine Art und wie er das so rübergebracht hat, war sehr nett und wir kamen ins Gespräch.

Versuch doch mal ich bin ein Hummer und will deine Nummer Oder Ich habe meine Nummer verloren kann ich deine?

Übernehme keine garantie

Ich find es ist egal welcher Spruch ein Typ auf lager hat. Ich laufe bei Anmachsprüchen davon. Lass dir was eigenes einfallen.

wenn ich dich sehen würde , wär ich schon davon gelaufen .

spass war ein gag ....

0