Beste Animeserien mit viel Spannung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Spannung...dir hat Death Note gefallen? Definitiv Code Geass schauen! *-* mein Lieblings. :D Und ansonsten vielleicht sowas wie Another, Deadman Wonderland, Ganganronpa oder Rainbow. :) 
Liebe Grüsse 
Frosties

Daiser1998 25.08.2015, 22:51

Ich hab Code geass angefangen nur hat der mich bis jetz noch nicht so richtig mitgerissen aber ich schätze der wird noch besser schließlich sagt so ziemlich jeder dass er einer der besten ist.. :D

0

One piece, fairy tail,blue exorcist, inuyasha,dbz, detektiv conan

Daiser1998 25.08.2015, 22:46

Genau sowas hab ich jetz eher nicht gemeint die kenn ich

0

Also ich kann dir HunterxHunter 2011 ans Herz legen. Lass dich nicht vom Cover abschrecken und schau es dir einfach an. Ist alles dabei, was das Otakuherz begehrt. Spannung, Action, tiefgründige Charaktere und das wichtigste: eine verdammt coole Story! :3

TheSteve2309 25.08.2015, 23:58

Weitere Anime wären: Another, Hellsing, Higurashi, Nanatsu no Taizai, Overlord, Rokka no Yuusha, Steins;Gate und Black Bullet

0

Kiseijuu ( Parasyte )

parasyte, death billiards, deadman wonderland (aber sub, deutsch dub zerstört einfach nur)

Daiser1998 25.08.2015, 22:44

Deadman wonderland hab ich angesehen und fand ihn wirklich gut nur der "Schluss" hat mich bisschen abgefuckt

0
arabellaa 26.08.2015, 20:36
@Daiser1998

Ist auch ein offenes ende (oder nicht?), aber von einer Fortsetzung weiß ich nichts. Aber ja, ist wirklich abgefuckt

0
Keksmine 25.08.2015, 22:06

mhm...Seikon no Quwaser...

0
cincin376 25.08.2015, 22:07
@Keksmine

der ist zugegeben ein bisschen pervers ..siehst aber nur nackte brüste nicht mehr :) gibt viele Kampf Szenen und ist einer von meinen Lieblings animes :) 

0

Bleach wenn du hammer kämpfe magst

JoJos Bizarre Adventure

Kuroko no Basket?
Gokukoku no Brynhildr?
Anohana?
Fairy Tail?
One Piece?

Hidan no Aria Gantz Oder den besten von allen; Pokémon

TheSteve2309 25.08.2015, 23:56

Pokemon? Wenn dann aber nur die alten Staffeln (Kanto, Johto) Die neuen Staffeln sind absoluter Nonsense.

0

Naruto, Death Parade !

Naruto Shippuden

Madoka magica find ich super genauso wie akuma no riddle oder canaan

Was möchtest Du wissen?