Beste Animes/Animefilme?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Andere (Bitte Namen der Serie/des Films nennen) 63%
Code Geass 9%
Another 9%
Naruto 9%
Tokyo Ghoul 9%
One Piece 0%
Sword Art Online 0%

6 Antworten

Andere (Bitte Namen der Serie/des Films nennen)

Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)

mein absoluter Favorit

Tokyo Ghoul

richtig cool mein geschmack

Another

Ich mach dann auch mal was. Meine Meinung darf ja schließlich auch mit in die Umfrage.

Bei mir sind es SAO und Another. ^^Aber eher Another.

Andere (Bitte Namen der Serie/des Films nennen)

SAO ist Müll, OP hat zwar ne gute Story, richtet sich aber an junge Teenager, Tokyo Ghoul nie geschaut, Naruto ist extremst langweilig und hat einige Loopholes, zudem ist der humor auch nur für Kinder lustig (ich habe ca die ersten 50-60 Episoden geschaut, danach aufgegeben), Another kenne ich nicht mal, Code Geass ist zwar gut und schön, hat trotzdem ein paar loopholes die mich stören.

Es gibt einige bessere Animes, allerdings sind die allesamt nicht fertig, weshalb ich diesbezüglich keine auflisten werde, die könnten bei mir nämlich immernoch übel verkacken.

Andere (Bitte Namen der Serie/des Films nennen)

Ich mag eigentlich keine Animes (finde sie albern) aber "Chihiros Reise ins Zauberland" (oder wie das heißt) finde ich ganz lustig, wenn das überhaupt ein Anime ist ^^

Kommentar von NikoleMizuno
24.02.2016, 21:16

Ist ein Anime . Death Note zB ist nicht albern ^^

0
Andere (Bitte Namen der Serie/des Films nennen)

Vielleicht hilft da auch eine Topliste, die sich aus ein paar mehr Stimmen generiert? :D

-> http://www.anisearch.de/anime/toplist

Einer meiner absoluten Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist: Brotherhood, daher stimme ich mal für "andere".

Was möchtest Du wissen?