Beste anime?0

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Meistverkaufte Manga der 200.000.000 Bänder verkauft hat ist One Piece und danach DragonBall mit 160.000.000 verkauften Manga Bänder!

Ich weiss es nicht mit absoluter Sicherheit, aber ich würde mal stark auf Pokemon tippen, allein die Tatsache, dass alle existierenden Staffeln deutsch synchronisiert wurden, spricht für sich. Schon beeindurckend, wie lange RTL2 durchhält, alles andere geben sie ja vorzeitig auf ;)

Ich finde die beste anime serie ist Naruto/shippuden. Beste 2012.