Beste Anime Vorschläge?

16 Antworten

ich finde Bleach ziemlich cool ... da hast du viele Staffeln und die ersten beiden sind sogar deutsch synchronisiert ...

also ich zähl dir mal meine liebling auf: bokura ga ita: eine richtig schönes, herzzerreißendes liebesdrama mit allem drum und dran, bei dem man auch leicht gäsehaut bekommt

NANA: der anime ist einfach empfehlenswert. es geht um musik, dramen, liebesgeschichten, etc.. doch die meisten anderen liebesdramen wirken im gegensatz zu dem anime oberflächlich.

paradise kiss: der anime ist von der selben mangaka wie NANA. in dem anime gehts um ein 18-jähriges, eingentlich braves mädchen, das auf eine gruppe junger modedesigner trifft, und dadurch ihr ganzen leben umkrempelt, um für sie das model zu sein. ich hab mir den anime schon 1000-mal angesehn und hab ihn noch immer nicht satt (:

death note: death note ist total spannend und die geschichte ist total gut aufgebaut (: es ist echt lohnenswert, sich den anime anzusehen. die wahrscheinlichkeit, dass er dir gefällt ist ziemlich groß.

weitere gute animes: ouran high school host club, shuffle, school days, kimi ga nozomu eien, code geass, kare kano, oh! my goddess, ergo proxy, serial experiments lain,...

auf www.anisearch.de kannst du selbst noch nach weiteren ifos schen (: ich hoffe, ich konnte helfen

Ich finde death note(wurde ja oft erwähnt) und attack in Titan gut. In attack in Titan gibt es im Moment zwar nur deutschen Untertitel aber er ist trotzdem gut. Es geht darum das die Menschen in 3 Mauern leben. Sie denken, das sie sicher vor den Titanen sind, die außerhalb der Mauern auf die Menschen warten.

Neine lieblinge:

1. DEATH NOTE: empdehlenswert

2. SHIKI: SUPER STORY

3. KAMISAMA HAJIMEMASHITA: COMEDY UND ROMANCE

4. CLANNAD: GEFÜHLSAUSBRÜCHE

5. SELECTOR INFECTED WIXOSS: SUPI STORY

6. KAICHOU WA MAID SAMA: COMEDY UND ROMANCE

7.HIGURASHI NO NAKU KORO NI

8. MIRAI NIKKI

9. ANGEL BEATS

10. INUYASHA

11. JIGOKU SHOUJO

12. SWORD ART ONLINE

13. ANOTHER

14. SOUL EATER

15. HIGHSCHOOL OF THE DEAD

16. FATE/ZERO

17. RIN DAUGHTER OF MNEMOSYNE (hoffe richtig gescheieben)

18. VAMPIRE NIGHT

19. ITAZURA NA KISS

20.ELFENLIED

21. SCHOOL DAYS

22.ATTACK ON TITAN

Hoffe konnte helfen lg saya........

Mirai Nikki und Sword Art Online sind wirklich toll :D ^^

ich habe viele lieblinge...:D

  1. Astraea Testament
  2. Scrapped princess
  3. Tenjo Tengo
  4. Full Metal Panic
  5. Chrono Crusade
  6. Magister Negi Magi
  7. Genshiken
  8. Love Hina
  9. School Rumble
  10. Ouran High School Host Club
  11. Vampire Knight
  12. Chobits
  13. Fruits Basket
  14. Ashita no Yoichi!
  15. Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  16. Nogizaka Haruka no Himitsu
  17. Nagasarete Airanto
  18. Rosario + Vampire
  19. Ginban Kaleidoscope
  20. Inukami!
  21. Kaze no Stigma
  22. Code-E
  23. Cheeky Vampire
  24. Ai yori Aoshi
  25. Spice and Wolf
  26. Kare Kano
  27. Special A
  28. Clannad
  29. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  30. Bokura ga Ita
  31. Itazura na Kiss
  32. Lovely Complex
  33. School Days
  34. AIR
  35. Asatte no Houkou