Beste Anime Bösewichte?


14.10.2020, 22:08

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pain (Naruto) 46%
Orochimaru (Naruto) 23%
Doflamingo (One Piece) 15%
Azula (Avatar der Herr der Elemente) 8%
Zaheer (Legende von Korra) 8%
Chrollo (HxH) 0%
Akainu (One Piece) 0%

6 Antworten

Doflamingo (One Piece)

Alle wirklich krass, aber für mich Doflamingo die Nummer 1 der Liste ( Akainu ist kein Bösewicht, einfach nur ein Mistkerl unter den "guten" ). Doflamingo hat 1. Eine krasse Vergangenheit 2. Einen krassen Charakter passend zu einem Bösewicht 3. Und eine Häftige Fähigkeit die er sogar durch sein Talent erwecken konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Manga Inhaliert

Ich mag Satou aus Ajin, das ist ein Antagonist nach meinem Geschmack 👌🏻

Ansonsten kenne ich von den genannten nur chrollo und Azula aber da weiß ich nicht für wen ich stimmen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Pain (Naruto)

Von denen hier ist Pain ist der Beste. Allgemein tippe ich eher auf Johan Liebert aus Monster.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Pain (Naruto)

Vorallem das Gespräch mit Pain und Naruto war schon heftig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich auch. Mein Lieblingsmoment in Naruto. Mit dem Gespräch meinst du aber das mit Pain, also nicht mit Nagato im Versteck, oder?

0
Pain (Naruto)

und Madara Uchiha.. auch aus Naruto :-)

Was möchtest Du wissen?