beste android Smartphones unter 200?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe dir mal alle aktuellen Samsung Smartphones und Handys unter 200 Euro zusammengestellt. Damit fährst Du aktuell sicher am besten. Du kannst die Auswahl links noch weiter einschränken auf Farben, Baufromen etc. Da wirst Du sicher fündig.: http://bit.ly/OhROEO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Präzisiere mal deine Vorstellungen bezüglich der Anforderungen - erst dann kann doch etwas qualifiziert empfohlen werden.

Leicht, bequem, in die Damenhandtasche oder ein Brett im Zusatzbeutel zu tragen? Welche Auflösung für welchen Verwendungszweck? Spieletyp oder Informationsfan (Telefon, SMS, MMS, Skype, eMail, Twitter, Facebook)? Speichergröße für welchen Zweck? usw. usf.

Ansonsten bleibt deine Frage zu allgemein - wer will schon ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis? Der müsste doch mit dem Klammersack gepudert sein. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?