Beste Android App Einkaufsliste /Zettel kostenlos

6 Antworten

Das Ausgabenbuch, eine völlig andere Variante von Einkaufsapp, für mein Familienunternehmen genau das was ich brauche um den ständigen Tricks der Händler auszuweichen

Ich nutze Einkaufsliste/Einkaufszettel. Ist kostenlos, Ob das die beste App dafür ist, liegt im auge des Betrachters. Für mich ist sie's.

Einkaufslisten-App (iOS) synchronisation unter Familie

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig eine Einkaufslisten-App für iOS, die sich auf mehreren Geräten miteinander synchronisiert?

...zur Frage

Einkaufsliste App sync

Hallo..Kann mir jemand eine Einkaufsliste App empfehlen wo ich von einem Android Konto 2 Handys synchronisieren kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man Apps verlinken?

Ich habe eine App dessen Linke ich gerne über WhatsApp senden möchte man kann aber nicht im Spiel die App teilen.. Und bei dem neueren Android (5.1.1) weiß ich nicht wo man das macht..

...zur Frage

Lassen sich bei der Android-Version 4.4 heute immer noch alle Apps installieren?

Ich habe ein Smartphone mit Android 6.0 Version. Wenn ich mir ein günstiges Tablet kaufe mit Android 4.4, kann ich da trotzdem alle möglichen Apps drauf machen oder kann es sein, dass man die gar nicht mehr drauf machen kann, weil halt nicht aktuell?

...zur Frage

Android - inkompatible Apps installieren?

Hey Com,

ich würde gerne die App FYUSE BETA installieren, aber leider ist die nicht für mein Gerät (Oppo Find7 / X9076) nicht verfügbar. Hat jemand vielleicht die aktuelle .apk zur Verfügung oder kann mir sagen, wie ich die App installieren kann OHNE ROOT?

MFG Vishera

...zur Frage

Was passiert mit bezahlten Apps, wenn man sein Smartphone neu aufsetzt? Muß ich jetzt erneut bezahlen?

Hallo!

Habe einige Apps gekauft und installiert (Nova Launcher etc.). Ich habe nun evtl vor, mein Smartphone noch einmal komplett neu aufzusetzen (In den ursprungs Zustand zurücksetzen, sodass alle Apps etc deinstalliert werden). Bleiben die Apps dann bezahlt und kann ich diese dann erneut, gratis, installieren? PS: habe ein google Konto worüber ich die Apps gedownloaded habe. Vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?